teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie wäre dann eine richtige Unfallchirurgie, die regelmässig Trauma bekommt und genau das dem dortigen möglichen zukünftigen Chef mitteilen. Der muss doch auch Leute haben, die sich diese Dinge zutrauen. Hüften, Acetabulum, Traumachirurgie. Natürlich den Stellenwert von Fix ext nie vernachlässigen. (Anästhesisten finden Fix ext super )

    In eurer möglichen neuen Stadt sollte es 1-2-3 solche Häuser geben.

    Ich glaube, der Fehler, den viele Frauen (in Deinem Fachgebiet und allgemein an der Schwelle zum OA Wesen) machen, ist, dass sies definitiv können, aber sich nicht trauen, aufzustampfen und zu sagen, ich will aber..!! Ich mache das schon.. Ich mach Dir das und das, dann läufts..! Sondern relativ höflich da stehen und sagen, klar, ich könnte es. Aber das weiss die obere Riege ja, da muss ich nicht noch rumpöbeln. Das Mittelmass des richtigen Aufbegehrens wird einer Frau nie so recht zugelassen. Entweder zu trotzig oder zu sanft, zu dreist, zu wenig engagiert.
    Lass Dich nicht zu sehr auf die Frau oder Mutti reduzieren und/oder in eine Nische ablegen, sondern streite auch für Deine Rechte und Pflichten. Berechne jede verdammte Prothese, mach Schablonen, mach schlüssige Vorschläge. Du schaffst das, da bin ich mir sicher.

    Vielleicht muss man dafür halt mit den Ltd über so etwas explizit sprechen.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich glaube ich leide unter dem Impostor Syndrom
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich leide unter dem Impostor Syndrom
    Das glaube ich auch, dass das eines der Probleme ist.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Und selbst wenn du nicht alles endgültig versorgen kannst, die Prioität ist doch erstmal den Patienten soweit zu stabilisieren, dass er überlebt und dann (semi-) elektiv in den nächsten Tage operiert werden kann, oder? Zumindest im Dienst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn du nicht alles endgültig versorgen kannst, die Prioität ist doch erstmal den Patienten soweit zu stabilisieren, dass er überlebt und dann (semi-) elektiv in den nächsten Tage operiert werden kann, oder? Zumindest im Dienst?
    Was hat'n das mit persönlichen Skill-Zielen zu tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook