teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Schau nochmal in Ruhe, was da genau gefragt wird. Tilgungen müssten da auch noch ne Rolle spielen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Meines Wissens wird da nach laufenden Verfahren gefragt, nicht nach abgeschlossenen...
    War zumindest damals hier bei uns so.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    718
    Offensiv damit umgehen! Niemand wird Dir die Approbation verweigern weil Du als Student mal besoffen mit dem Rad durch die Stadt geeiert bist!
    Das kann aber sehr wohl Probleme machen wenn Du versucht Dinge zu verheimlichen.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Laufende (weil man ja noch nicht weiss, wie sie ausgehen). Und frühere Verurteilungen wenn sie ein bestimmtes Limit überschreiten. Getilgte Eintragungen sind in der Regel nicht anzugeben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Offensiv damit umgehen! Niemand wird Dir die Approbation verweigern weil Du als Student mal besoffen mit dem Rad durch die Stadt geeiert bist!
    Das kann aber sehr wohl Probleme machen wenn Du versucht Dinge zu verheimlichen.
    Genau so will ich es auch angehen.. hatte nur irgendwie gehofft das jemand sowas sagt wie: "Hatte ich auch, hab das dem RP mitgeteilt alle haben drüber gelacht und jetzt bin ich firsch gebacken approbiert!"

    Wie schreibt man das dann dem RP? Sagt man einfach kurz wegen was man verurteilt wurde oder geht man auf Details, Umstände, Konsequenzen und persönliche Reflektion ein?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook