teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Röntgen im OP -> Röntgenschutz anziehen.
    Noch Unklarheiten? Nein?
    Dann könnten wir den Thread doch schließen....
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  2. #17
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272
    nur mal so nebenbei, solche dinge gehören auch in das team time-out bevor die op beginnt.

    so im stil von 'wir operieren heute dies und das, wir werden hierbei unter anderem röntgen. sind alle im saal beschürzt? hat der patient einen röntgenschutz?'
    selbstverständlich ist meiner meinung nach zudem, dass angekündigt wird, wenn gestrahlt wird, nachdem ja auch manchmal 'besucher' in den saal kommen, die unter umständen nicht beschürzt sind.



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ich auch. Zum Beispiel, dass es Leute gibt, die nicht an den Fakten interessiert sind, sondern lieber über ein Thema reden, mit dem sie bislang nicht in Kontakt gekommen sind.
    TOP; meine Meinung!!!!


    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich dachte, praktische Ärzte gibt's nicht mehr...
    doch so n paar "Olle" gibt's noch


    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Bist du vielleicht von mehreren Nachtdiensten übermüdet oder hast du andere Gründe im Leben, die dir diese zauberhafte Laune bereiten? In mehreren Threads hier im Forum wurde thematisiert, dass in manchen Häusern nicht (genügend) SD-Schutzstücke z.B. zur Verfügung stehen. Deswegen wollte ich bei praktischen Ärzten informieren, was es damit auf sich hat und worauf ich bestehen kann/muss... Das sind für mich schon Fakten, außer die jeweiligen Benutzer haben sich die Geschichten ausgemacht, was irgendwie auch nicht plausibel wäre.
    Vielleicht schlappst du einfach mal in den OP in deinem PJ-Krankenhaus und schaust dich um wie die Lage ist bevor du innerlich in Panik verfällst und uns mit einer völlig unangebrachten aufgeregten Art hier 20 Seiten Geschreibsel abverlangst...



  4. #19
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ich auch. Zum Beispiel, dass es Leute gibt, die nicht an den Fakten interessiert sind, sondern lieber über ein Thema reden, mit dem sie bislang nicht in Kontakt gekommen sind.
    Wie jetzt, die gibt's? Und ich dachte escitalopram wäre einfach jemand der alles weiß und alles kennt. Er gibt doch auch immer die besten und absolutesten Ratschläge rund um Überstunden/Arbeitsumstände und wie man es dem Chef richtig zeigt etc.

    Bei uns im Schockraum gibt's manchmal aber wirklich nicht genug Schilddrüsenschütze, keine Ahnung wo die immer hin verschleppt werden. Und die sind echt wichtig, ich meine so ca. 50% der Gesamtdosis kann man durch tragen eines solchen reduzieren...



  5. #20
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns im Schockraum gibt's manchmal aber wirklich nicht genug Schilddrüsenschütze, keine Ahnung wo die immer hin verschleppt werden
    Das ist auch ein Problem, dass Du mit dem Strahlenschutzbeauftragten vor Ort klären musst und nicht mit uns

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook