teaser bild
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2018
    Beiträge
    13
    Noch knapp ein Monat, so langsam werde ich echt nervös. Weil es einfach so wichtig ist und ich bisschen Angst habe, das ich meine Erwartungen nicht erfülle. Mit Quanti geht es mir wie den meisten hier und deshalb wollte ich euch einfach ein bisschen Stress nehmen. Eine Freundin von mir hat den Test letztes Jahr geschrieben und in Quanti unterdurchschnittliche 5 Punkte gehabt 😅 und sie hat trotz des schlechten Quanti Ergebnis, tolle 86%🙏 also konzentriert euch nicht zu sehr auf Quanti, selbst mit schlechten Ergebnis, kann man toll abschneiden



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Ohja, so langsam aber sicher werde ich auch super nervös! Quanti ist bei mir immernoch der Horror. Das gleiche gilt auch für Diagramme 😭 Diagramme finde ich unglaublich anstrengend. Ich hoffe einfach sehr, dass der beste dieses Jahr, eher so mittelmäßige Ergebnisse in den beiden Tests hat 🙈

    Darf ich fragen, wo ihr alle schreibt?
    Oder wenn ihr das nicht wollt, vielleicht das Bundesland? 😊

    Ich schreibe in Oberhausen, NRW



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Guten Abend zusammen ich bin auch am Paucken neben meinen Beruf, aber ich habe mich schon lange für diesen Weg entschieden, ich schreib den auch in Oberhausen komme aus Moers 😄



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Ach, wie cool! 😊
    Ja, neben Schule und Juniorstudium versuche ich auch das Lernen unterzubringen.
    Auch wenn manche sagen, dass man für den TMS nicht lernen kann, merke ich durchaus Fortschritte.
    Ich war beim Tag der offenen Türe in der Uni in Bochum. Und dort haben sie gesagt, dass sie die Talentquote nicht für Ausbildung und dergleichen benutzen möchten, sondern über die Talentquote AUSSCHLIESSLICH die TMS besten nehmen. Also in der Quote wird dort nur der TMS gelten. Das macht den Druck nicht gerade geringer.

    Wie cool, dass du auch in Oberhausen schreibst! 😊 In welchem Gebäudeteil denn?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Im Sektor E



Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook