teaser bild
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von ProEuropa123 Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich fand
    Das hört sich nicht gut an



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Bei Test 1 und 3 war der Einstreutext der Suchttext und bei Test 2 war der Einstreutext der Magentext.
    Ich hatte Test 4. Da gab es aber auch nen Text zu Drogen und Sucht, ich schätze mal das war dann der Einstreutext? Wäre super, den hab ich mir als einziges nicht nochmal angeguckt 🎉



  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Ich hatte Test 1 und keinen Text zu Sucht.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    38
    Naja nur noch 19 Tage und 16 Stunden dann wissen wir mehr
    Was denn? Ergebnisse gibts doch erst Ende Juni

    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Ich hatte Test 4. Da gab es aber auch nen Text zu Drogen und Sucht, ich schätze mal das war dann der Einstreutext? Wäre super, den hab ich mir als einziges nicht nochmal angeguckt 🎉
    Ich hatte Test 1 und frag mich die ganze Zeit nur, was da für ein Suchttext war... alles schon wieder vergessen 😂



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    11
    Haha XD, also jetzt starte ich mal den 2 Versuch hier etwas zu schreiben, hab mich heute erst angemeldet und wollte das eigentlich vom Handy aus schreiben, aber ich bekam andauernd Whatsappnachrichten und dann war alles, außer dem, weg.
    Also, ich fand MUSTER solala, ich konnte einiges bearbeiten, musste aber auch einiges einfach raten, weil ich sonst mit der Zeit nicht klar gekommen wäre. Die Muster ansich waren relativ ok, aber Muster war nie so wirklich meins, von daher mal schauen, was dabei rum kommt.
    MEDNAT ist relativ gut gelaufen, aber auch nicht perfekt. Ich konnte alles bearbeiten und musste vielleicht ein-,zweimal raten. Nur direkt am Anfang hab ich an dieser mega einfachen DNS/RNS Aufgabe stressbedingt gehongen,was mich total genervt hat, weil ich das kann und es so einfach war. Klar waren auch einige Aufgaben dabei ,wo ich mir auch unsicher war, aber naja. Für meinen Geschmack kamen zu viele lateinische Begriffe für Muskeln und Nerven in einer Aufgabe dran (die mit der Schulter).

    SCHLAUCHFIGUREN war einfacher als erwartet, was mich echt positiv überrascht hat, vor allem dass sowohl Muster als auch Schlauchfiguren auf weißem Papier in guter Qualität abgedruckt waren und im Vergleich zu den letzten Untertests von den Medgurus viel viel einfacher waren, die waren schon echt hardcore (unscharf,verschwommen,schlechter Kontrast).Ich hab alles geschafft und musste glaub ich nur bei 2,3 Aufgaben raten, weil ich mir wirklich unsicher war.

    QUANTI war auch ne Übeerraschung, einfach, weil ich da was rechnen konnte XD, es kamen aber irgendwie nur Formeln und physikalische Größen dran. Ca. die Hälfte konnte ich aktiv bearbeiten, den Rest hab ich dann geraten.

    Der KOZENTRATIONSTEST: Hier hab ich den Stress und die Aufregung wirklich zu spüren bekommen. Die Aufgabenstellung war jetzt nicht sonderlich schwer, aber doch umfangreich bei 4 Möglichkeiten. Ein kalter Klammergriff hat mich gepackt, ich hab gezittert und hab am Anfang lange gebraucht um rein zukommen und Geschwindigkeit aufzubauen. Ich bin dann auch nur bis Mitte Zeile 18 gekommen, was mich total genervt und verunsichert hat, ich hoffe einfach auf mind. 5p, 0p wären ne Vollkatastrophe...
    Ich hab aber auch von einigen anderen mitgekriegt, dass sie auch nur bis ca. die Hälfte bzw etwas drüber gekommen sind, von daher mal schauen, was das gibt.

    TEXTVERSTÄNDIS lief gut, obwohl ich mich schon sputen musste in der Zeit alles zu schaffen. Der Text mit der Drogenabhängigkeit war der nervigste, da hab ich auch länger gebraucht mit diesen ganzen GABA-,Dopaminergen Rezeptoren etc pp, der Rest war gut. Dieses Jahr hatten sie´s aber auch mit Neuro hab ich das Gefühl.

    FIGUREN war zum Glück gut machbar im Vergleich zu den letzten schweren Medguru-Untertests, ich konnte mir zum Glück eigentlich zu jeder Figur ein Bild/eine Assoziation herleiten, nur bei der Repro musste ich dann bei 2 Figuren raten, die ich nicht mehr wusste.

    FAKTEN war der Hammer! Ich konnte mir alles merken und alle Fragen beantworten, das müsste auch alles stimmen.

    DIAGRAMME war auch ok, obwohl viel mit 3D dran kam und ich auch gemerkt habe, dass es so langsam zu Ende geht mit der Energie. Ich konnte auch hier die Hälfte aktiv bearbeiten, den Rest hab ich dann geraten. Ich hab versucht die Aufgaben einfach mit Logik und dem Ausschlussverfahren zu lösen, angesichts der Tatsache, dass ich dachte ich schlaf bald ein.

    Alles in allem lief der TMS 19 recht gut, der Nachmittagsteil dann besser als der Vormittagsteil, der Konztest bereitet mir halt einige Sorgen, aber es hat eigentlich auch Spaß gemacht und als es dann vorbei war ,hab ich mich auch echt super gefühlt und hatte auch keine Kopfschmerzen oder so



MEDI-LEARN bei Facebook