teaser bild
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von medlo Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bereite mich grade mit denKomplettsimulationen von ITB Consulting ( I; II; III )vor, habe aber gelesen, dass diese relativ einfach sein sollen und bin deswegen jetzt etwas verunsichert. Habt ihr dazu schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welcher Verlag bietet die anspruchvollsten Simulationen an?
    LG Flo
    Ich hatte die Originalversion I und II (die III. gibt's ja erst seit diesem Jahr) und die Komplettsimulation von medguru (und noch ein paar weitere medguru Bücher). Letztere fand ich wesentlich schwieriger als die OV's. Der eigentliche TMS war meines Erachtens vom Schwierigkeitsgrad her ungefähr dazwischen. Die Schlauchfiguren letztes Jahr waren übrigens WESENTLICH leichter als die letzten beiden Simulationen im medguru-Schlauchfiguren-Buch.
    Dafür war z.B. KuSA ziemlich schwierig.



  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Was hattet ihr denn so als Ergebnisse in den Originalversionen? Habe gestern die OV II gemacht und kann mein Ergebnis schlecht einordnen; vor allem weil die ja so leicht sein sollen.

    (Habe übrigens 172/204 Punkten erreicht) KuSa und Figuren waren nix



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von LaCorr Beitrag anzeigen
    Was hattet ihr denn so als Ergebnisse in den Originalversionen? Habe gestern die OV II gemacht und kann mein Ergebnis schlecht einordnen; vor allem weil die ja so leicht sein sollen.

    (Habe übrigens 172/204 Punkten erreicht) KuSa und Figuren waren nix
    Ich glaube das ist ziemlich gut! Ich meine, dass ich damals so ca. 160 Punkte 2 Wochen vor TMS hatte. Im Test selbst lag ich dann bei 135 glaube ich bei 93%. Du musst halt von der Punktzahl in der Originalversion auf jeden Fall Punkte für die Einstreuaufgaben abziehen, ich hab damals einfach maximal also 20 (glaube ich) abgezogen und mit ca. 140 in der 2. Originalversion relativ nah am wirklichen Testergebnis dran gelegen.



  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Das macht ja mal mut danke dir. Ja minus der einstreuaufgaben wären es noch 148.
    Endspurt



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von LaCorr Beitrag anzeigen
    Was hattet ihr denn so als Ergebnisse in den Originalversionen? Habe gestern die OV II gemacht und kann mein Ergebnis schlecht einordnen; vor allem weil die ja so leicht sein sollen.

    (Habe übrigens 172/204 Punkten erreicht) KuSa und Figuren waren nix
    Also ich hab die OV 2 gemacht, bevor ich angefangen habe zu Üben und hatte mit Einstreuaufgaben 140 Punkte. Und jetzt hab ich noch mal die OV 1 gemacht, und bei der mit Einstreuaufgaben 170 Punkte erreicht... Also ich würde sagen, dein Ergebnis ist echt gut 😁

    Ich hätte noch ne Frage zu KuSA, weil ich das echt nirgendwo gefunden habe... Meint ihr, das wenn die Zeichen nur zum Teil markiert sind, sie trotzdem als "markiert" gelten? Mir passiert es nämlich öfter mal das ich im Eifer des Gefechts ein falsches Zeichen anfange zu markieren, es dann merke und das Zeichen dann einen kleinen Mini-Stich am unteren Ende hat 😬



Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook