teaser bild
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Hey, ich hab noch mal eine Frage:

    Und zwar hab ich einen Timer, den ich gerne mitnehmen würde, er ist lautlos und hat keine Tastentöne. Allerdings hat er ein LED-Licht, was ständig blinkt, was ja laut Website nicht erlaubt ist.
    Glaubt ihr, dass ich den mitnehmen kann wenn ich das Licht abklebe? Ich würde echt ungern ohne Timer morgen loslegen, aber hab gerade etwas Angst, dass das Abkleben nicht akzeptiert wird... 😬



  2. #47
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab noch mal eine Frage:

    Und zwar hab ich einen Timer, den ich gerne mitnehmen würde, er ist lautlos und hat keine Tastentöne. Allerdings hat er ein LED-Licht, was ständig blinkt, was ja laut Website nicht erlaubt ist.
    Glaubt ihr, dass ich den mitnehmen kann wenn ich das Licht abklebe? Ich würde echt ungern ohne Timer morgen loslegen, aber hab gerade etwas Angst, dass das Abkleben nicht akzeptiert wird... 😬
    Ich denke, das sollte kein Problem sein. Es kann sein, dass sie sehen wollen, was unter dem Klebeband ist, dann musst du es halt danach wieder dran machen.

    Da, wo ich letztes Jahr geschrieben habe, gab es haufenweise Leute, die Wecker mit sehr sehr lautem Alarm dabei hatten, und ich hab jetzt nicht mitbekommen, dass jemandem der Wecker weggenommen worden wäre.
    Blinklicht ist da ja vergleichsweise harmlos



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Lieben!
    Hab mich extra registriert weil ich unglaublich Redebedarf bezüglich des heutigen TMS-Tests habe aber niemanden kenne der ihn auch absolviert hat.

    Wie fandet ihr den Test? Ich fand den Konzentrationstest auf jeden Fall super hart, bin nur bis Zeile 24 gekommen, obwohl ich beim Üben am Ende überall die 40 Zeilen geschafft habe. Schlauchfiguren waren auf jeden Fall auch härter als erwartet. Bin auf jeden Fall fix und fertig!



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Hey, ich habe auch heute geschrieben! 😊
    Ich fand den Text so lala.
    Muster: Ganz okay, musste 4 Stück raten, weil die Zeit nicht gereicht hat

    Med-Nat: Fand ich persönlich recht anspruchsvoll. Zuhause in den Übungen gab es zwischendurch ja immer so 3-4 Zeiler die sich recht schnell beantworten ließen, war aber heute nicht der Fall.

    Schlauch: Positiv überrascht, da jedes Bild sehr gut belichtet war. Es gab auf jeden Fall den ein oder anderen sehr schweren, wo mehrere Schläuche drin waren. Da musste ich auch raten.

    Quanti: War ich in den Übungen immer total schlecht (5-9 Punkte). Aber heute war ich positiv überrascht, da ich tatsächlich die ein oder andere Aufgabe rechnen konnte.

    Konzi: Fand ich von der Aufgabenstellung sehr einfach, aber meine Hand hat extrem gezittert, deswegen nur bis Zeile 20.

    Figuren: Unglaublich schwer, noch schwerer als die letzten MedGuru Simulationen.

    Fakten: Ganz okay. Andere Dinge als früher zu merken wie: (hat einen Zeillingsbruder/schwester) und schwierigere Krankheiten

    TV: Bei mir totale Katastrophe. Ich fand jeden einzelnen Text sehr schwer und zusätzlich musste ich auch noch auf Toilette, hab also nur 3 Texte. Und der den ich nicht lesen konnte, ist natürlich auch nicht der Einstreutext. Bei war der Einstreutext der vierte. Total doof! Eben weil ich so dringend auf Toilette musste, hab ich erst den ersten, dann den vierten und dann dritten und zweiten bearbeitet, weil ich dachte das die eh nicht den vierten nehmen. Hätte ich mir also auch sparen können.

    Diagramme: Lief bei mir in der Vorbereitung noch schlechter als Quanti und genauso schwer fand ich es heute auch, absolute Katastrophe.



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Hey, bei mir würde es im Laufe des Tages besser 😅

    Muster war ne Vollkatastrophe. Ich war wahrscheinlich zu nervös und außerdem war das noch nie mein bester Untertest... Aus jeden Fall habe ich mehrere Raten müssen, und selbst mit Raten hab ich es nur bis zur Hälfte geschafft 😖 Jetzt ärgere ich mich etwas über mich selbst, weil ich da nicht entspannter war...

    Med-Nat ging gut, ich hab ehrlich gesagt keine besonderen Erinnerungen da dran, außer das ich so zehn Minuten vorher fertig war. War aber auch mit mein bester Untertest, als ich geübt habe

    Schlauchfiguren: Kann ich mich wieder kaum dran erinnern, irgendwo in der Mitte waren so ein paar Übungen an denen ich Knobeln musste, und bei denen ich mir am Ende nicht so sicher war

    Quanti: Ich hab mich am Anfang mega gefreut das alles so einfach war, aber die letzten fünf oder so Aufgaben hab ich nicht geschafft... Ging mir wie dir, Lemmy, ich musste dringend auf Toilette, hab mich aber nicht getraut weil die Zeit so knapp war... Im Endeffekt hat es halt nichts gebracht, weil ich mich so schlecht konzentrieren konnte 😒 mal sehen was das wird...

    Den Konzentrationstest fand ich auch ganz okay, bin bis Zeile 19 gekommen... Aber ich kenne mich, das sind bestimmt ne Menge Fehler drin 😅

    Figuren fand ich diesmal ganz gut, ich musste nicht ganz so viel raten wie in den Übungen und war mir bei manchen ziemlich sicher... Sich alle zu merken war glaube ich auch ein Ding der Unmöglichkeit

    Figuren lief auch super, konnte mir alles merken 😊 fand es auf jeden Fall einfacher als die letzten Medguru-Tests

    Textverständnis... Naja, ich war da immer gut drin und das Gehirn bzw das Nervensystem ist sowieso mein Thema, also war ich in 45 min durch... Aber ich fand manche Details echt schwer zu verstehen, und somit hatte ich bei jedem Text so 1-2 Fragen die ich einfach nicht sicher beantworten konnte. Welcher war den der Einstreutext?

    Diagramme lief bis auf die letzten Aufgaben auch ganz gut, dann war leider die Luft raus... Also hoffe ich mal, das da nen paar Einstreuaufgaben waren 😜

    Insgesamt hab ich so nen gemischtes Gefühl... Manches lief echt gut, aber bei mir am Testort wirkten alle sehr vorbereitet, ich hab von keinem gehört das er überfordert war... Kann aber natürlich sein das der Schein trügt 🤔



Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook