teaser bild
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Bei Test 1 und 3 war der Einstreutext der Suchttext und bei Test 2 war der Einstreutext der Magentext.



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    38
    Hey,

    bei mir ist es auch zum Ende hin besser geworden

    Muster war echt n Desaster.. da hab ich vielleicht 6 oder 7 Richtige definitiv gefunden, bei allen anderen konnte ich nur ausschließen und zwischen zwei oder drei übrig gebliebenen wählen. Da wäre ich schon am liebsten wieder nach Hause gefahren, bin natürlich auch nicht fertig geworden

    MedNat war einigermaßen ok, bin recht gut durchgekommen, hab glaub ich vier Texte geraten und war mir nicht überall 100-prozentig sicher, aber es ging.

    Schlauchfiguren waren zum Glück auch gut erkennbar auf weißem Papier gedruckt und größtenteils relativ leicht lösbar.

    Quanti hat mich überrascht. War doch mehr für mich machbares dabei, als ich erwartet hab - da war das MedGuru-Übungsmaterial doch insgesamt etwas anspruchsvoller.

    Mit der Markierregel beim Konztest war ich eigentlich ganz zufrieden, wobei ich auch nur(? - ich hab keinen Vergleich) bis Zeile 24 gekommen bin.

    Figuren hat erstaunlich gut geklappt, die Formen waren auch nicht so volleyballig wie erwartet. Hier waren auch die letzten Medguruübungen ein bisschen schwerer.

    Fakten fand ich trotz teilweise etwas merkwürdiger Eigenschaften und Krankheiten ganz ok. Bei 2 oder 3 Fragen war ich mir nicht mehr so ganz sicher.

    TV war bei mir auch eher durchwachsen. Der erste Text (ich hatte die erste Testversion) hat glaub ich ganz gut geklappt, bei den anderen drei waren überall so ein paar Sachen dabei, wo ich ein bisschen geraten habe. Diese Sache mit den negativen Rückkopplungen und was beeinflusst was waren aber auch in den Übungen schon nicht so meins - dafür fühle ich mich zu sehr unter Zeitdruck gesetzt

    Die Diagramme waren ganz in Ordnung. Hier auch ein paar Sachen, wo ich nicht meine Hand für ins Feuer legen würde, aber im Großen und Ganzen doch machbar. Wobei ich die letzten zwanzig Minuten dann auch echt matsche im Kopf war.

    Aber ich bin froh, dass ich den Rotz jetzt vom Tisch werfen kann. Ich hoffe einfach mal, dass es für nen ausreichenden Prozentrang langt - dank ZEQ weiß ich selber nicht, was ich brauche.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Ich kann mich den meisten anschließen. Bei Muster hat mir die Zeit nicht gereicht (hatte es aber Zuhause auch nicht), dafür habe ich versucht so viele wie möglich richtig zu beantworten. Aber ich hatte schon danach das Gefühl, dass der Rest nicht mehr so gut werden kann.

    Med-Nat fand ich gar nicht so schlimm wie erwartet, immerhin waren es nicht allzu lange Texte

    Schlauchfiguren konnte ich vor paar Wochen noch gar nicht, ich habe kein räumliches Denkvermögen ._. aber in den letzten Tagen war es ganz gut und heute fand ich die Figuren tatsächlich ganz fair.

    Quanti hätte ich schlimmer erwartet, da war doch einiges machbar.

    Und der Konz Test war übersichtlich, den fand ich ganz schön, bin bis Zeile 24 gekommen und hab darauf geachtet, keine Fehler zu machen.

    Figuren und Fakten lief nicht so gut wie erhofft, wobei die Fakten bestimmt besser waren als die Figuren.

    Textverständnis war mein Thema, ich hatte bereits alle Themen im Unterricht und war mir bei vielen Antworten sicher.

    Bei den Diagrammen hatte ich keine Lust mehr, meine Augen haben nur noch verschwommen gesehen aber ich hab durchgezogen. Die Fragen waren nicht schwer, aber aufwändig. Man musste die ganze Zeit abgleichen, wer wo wann wieso gestorben ist :´D Ich hoffe auch auf einen guten Prozentrang, sonst wäre der Tag umsonst gewesen



  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Ich kann mich auch nur anschließen:

    Muster: bäh
    MedNat: naja
    Schläuche: easy
    Mathe: easy
    Figuren: besser als gedacht
    Fakten: in Ordnung
    TV: sehr vorwissensfreundlich (also mir haben fast alle Themen was gesagt)
    Diagramme: war halt das Ende und ich war auch am Ende

    Was mir aber aufgefallen ist dass (ich glaube es war bei MedNat) ein oder zwei Fragen auf die Teilnehmer mit Vorwissen abgeziehlt haben. Ich glaube die Frage mit NO und der Gefäßerweiterung (ist ja an sich richtig, war so im Einleitungstext aber nicht beschrieben und daher auch nicht anzukreuzen, oder?!)

    Naja nur noch 19 Tage und 16 Stunden dann wissen wir mehr



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    11
    Hallo, also ich fand



MEDI-LEARN bei Facebook