teaser bild
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2018
    Beiträge
    13
    Hey, ich habe auch den TMS geschrieben. Und ich hatte bei mir in Quanti (Test 3) ein Fehler, ich hatte eine Aufgabe doppelt und die Nummerierung war falsch. Hatte das noch jemand? Ich habe wirklich mich mehrmals gemeldet, aber keiner hatte reagiert, dann kam eine von einem anderen Sektor und dann müsste ich ihr ewig erklären was der Fehler war.... Das hat mich nicht nur mega aus dem Konzept gebracht, sondern auch wertvolle Zeit geraubt. Und ich fühle mich jetzt echt verarscht, weil ich hatte ja nur 23 Aufgaben und verwirrendede Nummerierung. Was soll ich da machen ? Hatte das noch jemand? Ach und ich hatte es schon gefragt, aber ist der Sucht Text sicher der Einstreu Text ? Ich würde mich mega freuen, weil der gefühlt am schlechtesten Lief danke schön Mal



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von laura_mali Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe auch den TMS geschrieben. Und ich hatte bei mir in Quanti (Test 3) ein Fehler, ich hatte eine Aufgabe doppelt und die Nummerierung war falsch. Hatte das noch jemand? Ich habe wirklich mich mehrmals gemeldet, aber keiner hatte reagiert, dann kam eine von einem anderen Sektor und dann müsste ich ihr ewig erklären was der Fehler war....
    War bei mir genauso. Nachdem ich mich gemeldet hatte, wurde mir gesagt, dass ich einfach weiterarbeiten solle.
    Vor dem Nachmittagsteil wurde dann vom Testleiter gesagt, dass dieser Fehler berücksichtigt wird und für keinen Teilnehmer dadurch ein Nachteil entsteht. Wie das konkret aussieht, wurde nicht gesagt.



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von LaCorr Beitrag anzeigen
    Ich hatte test 1 und kann mich bei Gott nicht an einen mit drogen erinnern...
    Mir fällt noch ein: Muskelinnervation und Muskelrelaxantien
    "innere Uhr" Melatonin
    Glucagon und Insulin => Glucosestoffwechsel
    der letzte Fällt mir nicht mehr ein aber ich bin mir fast sicher dass es kein drogentext war. Und ich hab alle fragen beantwortet

    Also alle die 1 hatten haben mir bisher was anderes erzählt Die hatten den Muskeltext, den Cortisoltext, den innere Uhr und Drogen und Sucht

    Ich hatte 2 und hatte die gleichen, nur das ich den Magentext anstatt den Drogentext hatte



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von laura_mali Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe auch den TMS geschrieben. Und ich hatte bei mir in Quanti (Test 3) ein Fehler, ich hatte eine Aufgabe doppelt und die Nummerierung war falsch. Hatte das noch jemand? Ich habe wirklich mich mehrmals gemeldet, aber keiner hatte reagiert, dann kam eine von einem anderen Sektor und dann müsste ich ihr ewig erklären was der Fehler war.... Das hat mich nicht nur mega aus dem Konzept gebracht, sondern auch wertvolle Zeit geraubt. Und ich fühle mich jetzt echt verarscht, weil ich hatte ja nur 23 Aufgaben und verwirrendede Nummerierung. Was soll ich da machen ? Hatte das noch jemand? Ach und ich hatte es schon gefragt, aber ist der Sucht Text sicher der Einstreu Text ? Ich würde mich mega freuen, weil der gefühlt am schlechtesten Lief danke schön Mal
    Der Testleiter meinte bei uns, dass das bei der Auswertung berücksichtigt wird und ihr euch keine Sorgen machen müsst (war ja nur bei dem Test 3).



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von laura_mali Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe auch den TMS geschrieben. Und ich hatte bei mir in Quanti (Test 3) ein Fehler, ich hatte eine Aufgabe doppelt und die Nummerierung war falsch. Hatte das noch jemand? Ich habe wirklich mich mehrmals gemeldet, aber keiner hatte reagiert, dann kam eine von einem anderen Sektor und dann müsste ich ihr ewig erklären was der Fehler war.... Das hat mich nicht nur mega aus dem Konzept gebracht, sondern auch wertvolle Zeit geraubt. Und ich fühle mich jetzt echt verarscht, weil ich hatte ja nur 23 Aufgaben und verwirrendede Nummerierung. Was soll ich da machen ? Hatte das noch jemand? Ach und ich hatte es schon gefragt, aber ist der Sucht Text sicher der Einstreu Text ? Ich würde mich mega freuen, weil der gefühlt am schlechtesten Lief danke schön Mal
    Ja, eine Freundin von mir hatte das auch und die meinten bei ihr, dass die das Berücksichtigen werden



MEDI-LEARN bei Facebook