teaser bild
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Je näher die Ergebnisse rücken, desto unsicherer werde ich mir. Ich brauche unbedingt mehr als 70%. Nach dem Test dachte ich mir „du schaffst das bestimmt“. Aber so langsam hab ich echt Respekt vor den Ergebnissen



  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InkognitoMedi Beitrag anzeigen
    Wieso bis nächstes Jahr warten? Erfährst du doch 'schon' Ende September!
    Falls du die Sonderregelung von hochschulstart nicht kennst:

    Für Alt-Abiturienten, die am TMS 2019 teilnehmen, gilt folgende Sonderregelung:
    Alt-Abiturienten, die am TMS 2019 teilgenommen haben, senden bitte eine unbeglaubigte Kopie des Testergebnisses (Seite „Testbericht“) mit Angabe der Registriernummer Ihres Antrages bis zum 15. Juli 2019 an hochschulstart.de.

    Quelle: https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=210

    Eventuell kriegen manche ihr Abitur erst nächstes Jahr und wissen dementsprechend nicht, welcher Prozentrang nötig wäre



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von medicus_00 Beitrag anzeigen
    Je näher die Ergebnisse rücken, desto unsicherer werde ich mir. Ich brauche unbedingt mehr als 70%. Nach dem Test dachte ich mir „du schaffst das bestimmt“. Aber so langsam hab ich echt Respekt vor den Ergebnissen
    Müssen wir wohl die letzten Tage jetzt durch ist aber denke ich auch ganz normal, vor allem bei so einem Konzentrations-/Merkfähigkeits-/Räumliches-Denken-Test bei dem es mir sowieso auch beim Üben schwer gefallen ist das ganze einzuschzätzen.

    Das kann auch gut sein mit dem noch anstehenden Abi, hab's trotzdem lieber mal geschrieben damit das keiner übersieht



  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    38
    Mein Abi hab ich schon ein paar Jahre - das ist nur leider schlecht genug, dass ich mich auf die Wartezeitquote verlassen musste. Jetzt muss ich abwarten, was das neue System (vor allem die ZEQ) bringt und da gibt es leider erst ab nächstem ~Februar Werte, die keine Mutmaßung sind



  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    11
    Ich schätze mal jeder von uns ist/war am grübeln wie viele Punkte man für ca das und das erreichen muss und hat rumgerechnet was man in welcher Aufgabengruppe haben muss, oder haben könnte, nach eigener Einschätzung.
    Wir können halt leider nicht viel mehr tun als abzuwarten und zu hoffen, dass es für uns reichen wird.
    Ich muss sagen, dass die Zeit für mich gefühlt echt schnell rum ging nach dem Test bis jetzt, ich meine der Juni ist schon fast wieder vorbei und jetzt schaut man gespannt auf das Monatsende und fragt sich, ob sie die Ergebnisse doch vielleicht nen taken früher veröffentlichen werden als den 30 Juni.
    Ich habe seit dem Test versucht nicht daran zu denken, dass es noch so lange dauert, bis man Gewissheit hat.
    Was ich aber weiß ist, dass ich mich an diesem Tag echt angestrengt habe und mein Bestes gegeben habe und das zählt für mich.
    Klar manches lief besser, manches schlechter. Bei paar Aufgaben hat man im nachhinein immer wieder überlegt, ob man die richtig gelöst hat.
    Aber was bringt es uns,uns so verrückt zu machen denk ich mir da. Wir haben einen der schwierigsten Zusatztest absolviert, um unseren Traum zu verwirklichen, weil wir eben kein 1,0ler Abi haben.
    Egal wie es ausgehen mag, ich drücke jedem die Daumen und hoffe das es klappt und ich denke mir du hast nicht gekniffen vor der monatelangen Vorbereitung, vor dem Testtag, du hast es versucht und durchgezogen.



MEDI-LEARN bei Facebook