teaser bild
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    4
    Hallo,

    Hoffentlich werden die Ergebnisse so wie in den letzten paar Jahren bereits am 29. veröffentlicht! Wo würdet ihr denn am liebsten studieren und welchen Prozentrang bräuchtet ihr dafür?



  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Absolut richtig. Auch für mich ging die Zeit seit dem 11.5. sehr schnell rum, auch trotz meines gelegentlichen Grübelns, wo ich mich mit welchem Ergebnis bewerbe.
    Für mich wirkt das schon alles ein bisschen surreal. Vorm TMS hab ich noch das 2018er Forum gelesen, in dem viele in der gleichen Situation waren wie wir jetzt und demnächst sind wir dann mit dem Reinstellen der Ergebnisse dran
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für die Resultate in wenigen Tagen und allen die das Forum lesen und den TMS noch vor sich haben gutes Gelingen beim ablegen des Tests in den kommenden Jahren!



  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von anne0p Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hoffentlich werden die Ergebnisse so wie in den letzten paar Jahren bereits am 29. veröffentlicht! Wo würdet ihr denn am liebsten studieren und welchen Prozentrang bräuchtet ihr dafür?
    Moin, erstmal bin ich mir ziemlich sicher das die Ergebnisse bereits vor dem 30. hochgeladen werden, vielleicht sogar am 28. da ITB-Consulting (die Firma welche für's korrigieren zuständig ist) Samstags und Sonntags geschlossen hat und auch in den letzten Jahren meines Wissens nach nicht an einem Sa/So geuploaded wurde

    Ich habe ein Abi von 1,3 und bräuchte somit "nur" einen Prozentrang von >60% um an meiner Wunschuni in Kiel angenommen zu werden. Selbst wenn das nicht klappen sollte hab ich jedoch in Frankfurt gute Chancen. Wie siehts denn bei dir aus @anne0p?



  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    4
    Dass am Wochenende meist nicht hochgeladen wird, habe ich nicht bedacht! Umso besser, wenn die Ergebnisse schon am Freitag da sind - dann werden wir für etwas kürzer auf die Folter gespannt

    Ich bin mir bezüglich meiner Wunschuni noch nicht 100% sicher, deshalb werde ich jetzt einfach mal abwarten und versuchen, mir nicht zu große Hoffnungen zu machen. Mal denke ich, dass es nicht so gut gelaufen ist und mal hab ich das Gefühl, es war ganz okay! Es ist wohl unmöglich, das einzuschätzen...



  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von anne0p Beitrag anzeigen
    Dass am Wochenende meist nicht hochgeladen wird, habe ich nicht bedacht! Umso besser, wenn die Ergebnisse schon am Freitag da sind - dann werden wir für etwas kürzer auf die Folter gespannt

    Ich bin mir bezüglich meiner Wunschuni noch nicht 100% sicher, deshalb werde ich jetzt einfach mal abwarten und versuchen, mir nicht zu große Hoffnungen zu machen. Mal denke ich, dass es nicht so gut gelaufen ist und mal hab ich das Gefühl, es war ganz okay! Es ist wohl unmöglich, das einzuschätzen...
    Finde ich auch. Vor allem wenn Freunde oder Verwandte fragen, was für ein Gefühl man hatte. Da kann ich nur sagen „ich habe da kein Gefühl, es kann alles sein“

    Wäre natürlich echt super, wenn die Ergebnisse schon früher online kommen würden.



MEDI-LEARN bei Facebook