teaser bild
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von medicus_00 Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich echt super, wenn die Ergebnisse schon früher online kommen würden.
    Bin mir nach erneuter Recherche schon ziemlich sicher, dass die Ergebnisse am 28. morgens kommen, übernehme aber keine Verantwortung falls es nicht so ist Was anderes als warten und hoffen beibt einem ja eh nicht übrig



  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InkognitoMedi Beitrag anzeigen
    Bin mir nach erneuter Recherche schon ziemlich sicher, dass die Ergebnisse am 28. morgens kommen, übernehme aber keine Verantwortung falls es nicht so ist Was anderes als warten und hoffen beibt einem ja eh nicht übrig
    Das stimmt. Ich hoffe wir schaffen alle ein super Ergebnis



  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von medicus_00 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich hoffe wir schaffen alle ein super Ergebnis
    Das hoffe ich definitiv auch!
    Egal wie's kommt, ich werde auf jeden Fall meine Ergebnisse hier hochladen damit zukünftige Teilnehmer sich beim Üben besser orientieren können, hat mir zumindest enorm geholfen!



  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    11
    Ich werde mein Ergebnis und meine Erfahrungen auch definitiv hier teilen. Als ich vom TMS erfahren habe, habe ich natürlich auch erstmal gegoogelt wie und was das ist. Man findet echt nicht so viel, abgesehen von der offiziellen Startseite und diese Forumsbeiträge. Die haben geholfen, um überhaupt einen Eindruck davon zu bekommen. Erfahrungen aus den letzten Jahren und Zahlen helfen mMn um das ganze zumindestens einigermaßen einschätzen zu können.



  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von ProEuropa123 Beitrag anzeigen
    Ich werde mein Ergebnis und meine Erfahrungen auch definitiv hier teilen. Als ich vom TMS erfahren habe, habe ich natürlich auch erstmal gegoogelt wie und was das ist. Man findet echt nicht so viel, abgesehen von der offiziellen Startseite und diese Forumsbeiträge. Die haben geholfen, um überhaupt einen Eindruck davon zu bekommen. Erfahrungen aus den letzten Jahren und Zahlen helfen mMn um das ganze zumindestens einigermaßen einschätzen zu können.
    Ich bin in letzter Zeit immer mal wieder auf Leute gestoßen, die den TMS geschrieben haben und muss zugeben, dass manche mit dem Lernen deutlich früher als ich angefangen haben. Das macht mich ein wenig nervös :/
    Wie ist es bei euch?



MEDI-LEARN bei Facebook