teaser bild
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von medicus_00 Beitrag anzeigen
    Ja 22 Uhr wäre echt nervenzerreißend es kann ja der erste, der die Ergebnisse sieht, hier rein schreiben. Wahrscheinlich spricht sich das dann schneller rum.
    Horror wäre, wenn ich 69% hätte, obwohl ich 70% brauche
    Genau davor habe ich auch Angst xD
    Bräuchte nur etwas über 70%, um relativ sicher drin zu sein. Weißt du schon was du machst, falls es nicht klappt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Meinst du? Das wäre zwar echt cool, aber ich will mir da keine zu großen Hoffnungen machen... Aber wenn ich mir die Zeiten angucke, vielleicht ist irgendwann zwischen 10 und 12 ja realistisch? Das würde mir schon reichen
    Ich glaub die genaue Uhrzeit ist absolut schwer einzuschätzen. Einfach Ruhe bewahren und sich auf das Ende des Wartens freuen
    Morgen ist sicherlich auch ne Möglichkeit, werden wir ja sehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Genau davor habe ich auch Angst xD
    Bräuchte nur etwas über 70%, um relativ sicher drin zu sein. Weißt du schon was du machst, falls es nicht klappt?
    Ich werde mich dann nächstes Jahr für die Landarztquote bewerben und hoffen, dort angenommen zu werden. Das wäre erst mal Plan B. Zum HamNat werde ich mit meiner 2,0 wahrscheinlich nicht eingeladen werden, deswegen fällt das weg. Plan C wäre der MedAT. Bin also mit Plänen reichlich vorgesorgt

    Und was machst du, falls es nicht klappt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von medicus_00 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich dann nächstes Jahr für die Landarztquote bewerben und hoffen, dort angenommen zu werden. Das wäre erst mal Plan B. Zum HamNat werde ich mit meiner 2,0 wahrscheinlich nicht eingeladen werden, deswegen fällt das weg. Plan C wäre der MedAT. Bin also mit Plänen reichlich vorgesorgt

    Und was machst du, falls es nicht klappt?
    Weil ich zum Glück ne 1,4 habe, wahrscheinlich erstmal Ham-Nat. Und wenn das nicht klappt, schaue ich mal was nächstes Jahr mit der neuen Regelung alles so möglich ist... Eventuell gibt es dann ja einen neuen Test, oder andere Optionen... An die Landarztquote hatte ich noch gar nicht gedacht O.o

    Eine Ausbildung, nur um danach doch noch mal was anderes zu machen, finde ich im Moment noch komisch... Aber wer weiß, wenn die Ergebnisse da sind kann ich mir das ja immer noch überlegen...
    Aber fürs erste hoffe ich, daß der TMS noch irgendwie reicht 😬



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Weil ich zum Glück ne 1,4 habe, wahrscheinlich erstmal Ham-Nat. Und wenn das nicht klappt, schaue ich mal was nächstes Jahr mit der neuen Regelung alles so möglich ist... Eventuell gibt es dann ja einen neuen Test, oder andere Optionen... An die Landarztquote hatte ich noch gar nicht gedacht O.o

    Eine Ausbildung, nur um danach doch noch mal was anderes zu machen, finde ich im Moment noch komisch... Aber wer weiß, wenn die Ergebnisse da sind kann ich mir das ja immer noch überlegen...
    Aber fürs erste hoffe ich, daß der TMS noch irgendwie reicht 😬
    Man muss bedenken, dass man mit der Landarztquote anschließend auch Hausarzt werden muss. Für eine Freundin von mir fällt das deshalb schon mal weg. Ich fänds nicht so schlimm. Muss wohl jeder für sich wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook