teaser bild
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von medicus_00 Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass man mit der Landarztquote anschließend auch Hausarzt werden muss. Für eine Freundin von mir fällt das deshalb schon mal weg. Ich fänds nicht so schlimm. Muss wohl jeder für sich wissen
    Ich will hier keinen abschrecken, aber ich hab mich mit 1,3 und ner halb abgeschlossenen Physio-Ausbildung dieses Jahr auf die Landarztquote in NRW beworben und wurde nichtmal zum Gespräch eingeladen, was mich absolut überrascht hat. Scheint auch da ziemlich schwer zu sein reinzukommen :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    ohje, das hätte ich nicht gedacht. Ich weiß zwar nicht genau, auf welche Kriterien die achten, um zum Gespräch einzuladen, aber finde das trotzdem sehr schade, dass du nicht eingeladen wurdest :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Schon ärgerlich, aber ich muss sagen das die Vertragskonditionen echt Heavy sind und ich mir das selbst nach Zusage noch 2x überlegt hätte das ganze durchzuziehen, dafür hab ich meiner Meinung nach zu gute Chancen über das normale Verfahren genommen zu werden und möchte eigentlich lieber in den Bereich Chirurgie gehen (zumindest nach jetzigem Stand).
    Nächstes Jahr ziehen bestimmt viele Bundesländer nach mit ähnlichen Verfahren und dann wird’s bestimmt auch einfacher da reinzukommen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InkognitoMedi Beitrag anzeigen
    Schon ärgerlich, aber ich muss sagen das die Vertragskonditionen echt Heavy sind und ich mir das selbst nach Zusage noch 2x überlegt hätte das ganze durchzuziehen, dafür hab ich meiner Meinung nach zu gute Chancen über das normale Verfahren genommen zu werden und möchte eigentlich lieber in den Bereich Chirurgie gehen (zumindest nach jetzigem Stand).
    Nächstes Jahr ziehen bestimmt viele Bundesländer nach mit ähnlichen Verfahren und dann wird’s bestimmt auch einfacher da reinzukommen!
    Dein Schnitt ist wirklich wahnsinnig gut. Bei mir wäre es trotz der Bedingungen dennoch eine Überlegung wert. Ich wollte ursprünglich auch in die Chirurgie



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Meinst du? Das wäre zwar echt cool, aber ich will mir da keine zu großen Hoffnungen machen... Aber wenn ich mir die Zeiten angucke, vielleicht ist irgendwann zwischen 10 und 12 ja realistisch? Das würde mir schon reichen
    Mit „morgen“ meinte ich übrigens Freitag. Hab mich da vertan



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook