teaser bild
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2019
    Beiträge
    23
    Ich hoffe ja immer noch auf heute Abend.

    2013 war der 30.06 das letzte Mal ein Sonntag und damals kamen die Ergebnisse am 27.06. Das Warten macht einen ja wahnsinnig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    mal gucken ob’s heute kommt, macht einen echt verrückt die ganze Zeit die Seite zu refreshen :-/
    Irgendwie denke ich das die Ergebnisse morgen kommen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von InkognitoMedi Beitrag anzeigen
    Selbst mit meinem schlechten 1,3 müsste ich glaube ich sogar um Frankfurt bangen, die Zulassungsgrenze wird ja tendenziell immer härter.. Würde es mit nem 'schlechten' 1,4 auch eher in Hamburg versuchen, denke da hast du wenn du dich gut vorbereitest deutlich bessere Chancen.
    Oder man versucht sich in Auswahlgesprächen... Wobei da ja die Einladung zu kriegen auch schon schwierig ist, und ich bin nicht so der Typ der sich gute präsentieren kann 🤔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Oder man versucht sich in Auswahlgesprächen... Wobei da ja die Einladung zu kriegen auch schon schwierig ist, und ich bin nicht so der Typ der sich gute präsentieren kann 🤔
    Auswahlgespräche in Hannover zB sind definitiv mit deinem Schnitt auch ne sehr gute Option. Ich hab damit zwar keine guten Erfahrungen gemacht, obwohl ich viel außerschulisches Engagement nachweisen konnte und ein super Gespräch geführt hab, ist aber trotzdem ne Überlegung wert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2018
    Beiträge
    44
    Ich melde mich auch nochmal, bin im selben 1,4 Boot wie hier einige
    Hannover hab ich auch keine guten Erfahrungen mit gemacht, aber generell sind solche Auswahlgespräche reine Glückssache. Sonst könnte man in Dresden und dem Punktesystem noch Glück haben und zum Gespräch eingeladen werden, je nachdem was du sonst noch an Zusatzqualifikationen mitbringst. Frankfurt war meine ich letztes Jahr 1,4 und Dienst, also da geht ohne FSJ nichts. Und das war dort die letzten drei Jahre schon so, also ist mir das auch ein bisschen risky. Dann bleibt nur Duisburg essen mit Einladung zum Gespräch bis 1,5...
    aber hoffen wir einfach, dass der Medizinertest uns da allen hilft und wir nicht auf diese Optionen hoffen müssen.

    Ich sitze hier schon gefühlt seit Anfang der Woche auf glühenden Kohlen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook