teaser bild
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Ah, cool 😊 Ich werde Sektor B sein. Wo liegen denn zurzeit deine Schwierigkeiten, oder gehörst du zu den glücklichen die mit allen Untertests gut zurecht kommen? 😬



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Hi schreib mir Mal am besten per Facebook oder so muss mich ständig hier an melden und abmelden Facebook Name Ali Dinar 😅



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Oh, sorry. Hab leider kein Facebook 😅

    Frage an alle hier: Wie schneidet ihr im Schnitt bei welcher Simulation ab? 😊



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Also ich werde meinen TMS in Göttingen, Niedersachsen schreiben 😊

    Ich hoffe mal wenn niemand Quanti kann, das wir vielleicht alle doch ne Chance haben xD bei mir ist das jetzt inzwischen wechselnd, mal schneide ich gut und mal richtig schlecht ab. Aber mal sehen...

    Ich hab heute mal die Medguru-Simulation gemacht:

    Muster 14/20
    MedNat 17/20
    Schlauchfiguren 17/20
    Quanti 15/20 (was mich echt überrascht hat, die Aufgaben waren aber auch einfacher als die in dem Übungsbuch, oder? )
    Kusa 35 Zeilen (hab ich aber vorher schon geübt gehabt)
    Textverst. 18/18 😍
    Figuren 10/20 😖
    Fakten 19/20
    Diagramme 14/20

    Bin jetzt etwas verwirrt... Die Ergebnisse sind ja an sich echt gut, obwohl die Simulation etwas schwieriger sein soll. Aber ich hab auch in einigen Aufgaben bessere Ergebnisse als beim Üben erzielt. Textverständnis fand ich zum Beispiel echt einfach, die normalen Texte sind da meiner Meinung nach viel komplexer... Und Quanti hat mich wie gesagt auch überrascht. Wenn hier noch jemand schon die Simulation gemacht hat, könnt ihr vielleicht auch mal eure Ergebnisse reinschreiben? Nur damit man das etwas besser vergleichen kann 🤔



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Achso, und wenn ich normal übe sind die Ergebnisse ungefähr ähnlich. Bei Muster bin ich noch deutlich schlechter, bei Figuren deutlich besser (wobei ich die letzten Übungen aus dem Medguru-Heft auch noch nicht probiert habe). Bei Diagramme entweder genauso gut oder echt schlecht (hab schon 17 geschafft, aber auch schon 4 😁)
    Und bei Quanti hab ich das Gefühl, die einzelnen Simulationen sind unterschiedlich schwer, mal komme ich gut durch mal, gar nicht. 😒



Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook