teaser bild
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Rap Dinar Beitrag anzeigen
    Hi schreib mir Mal am besten per Facebook oder so muss mich ständig hier an melden und abmelden Facebook Name Ali Dinar ��
    Du musst hier nur beim anmelden das Kästchen "angemeldet bleiben" anklicken. Dann geht das beim nächsten Mal automatisch



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    6
    Wenn ich das hier so lese, geht es mir wohl ähnlich wie den meisten anderen. "Quanti" und "Figuren lernen" sind bei mir das Hauptproblem. Die normalen Aufgaben sind kein Problem, wenn es aber mit Formeln umstellen etc. anfängt, kapituliere ich. Dafür ist die Schule einfach zu lange her (wobei ich darin damals auch nicht die größte Leuchte war).

    Schreibt von Euch noch jemand in Heilbronn?



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Frage an alle hier: Wie schneidet ihr im Schnitt bei welcher Simulation ab? ��
    Also ich hab bisher die ITB1 gemacht mit 157/204 Punkten (die würde ich dann im Mai auch gerne nehmen, aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das Niveau nicht wirklich vergleichbar ist ) und eine vom Stark-Verlag gemacht, die ich dagegen zieeemlich schwer fand (da hatte ich nur 127/204 Punkten. Allerdings hier wie gesagt wirklcih recht hohes Niveau - bei den Figuren gabs zum Beispiel 5(?) mal exakt denselben, unterschiedlich unterteilten Umriss, der nur zum Teil gedreht wurde oder so. Die Diagramme fand ich auch relativ vielschichtig, also fast gar keine Aufgaben dabei, die man "mal eben" eindeutig beantworten konnte.)

    Mal gucken, wie's weitergeht, ein paar Simulationen hab ich noch für die nächsten drei Wochen (uiuiui) vor mir

    Zitat Zitat von jesuark Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, geht es mir wohl ähnlich wie den meisten anderen. "Quanti" und "Figuren lernen" sind bei mir das Hauptproblem. Die normalen Aufgaben sind kein Problem, wenn es aber mit Formeln umstellen etc. anfängt, kapituliere ich. Dafür ist die Schule einfach zu lange her (wobei ich darin damals auch nicht die größte Leuchte war).
    Das kommt mir alles sehr bekannt vor..



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    5
    Ich habe letztes Jahr den TMS gemacht und es waren alles die gleichen Umrisse bei den Figuren (nur die Unterteilungen waren unterschiedlich). Die Figur sag aus wie ein Volleyball, da hat auch das Drehen nicht viel geholfen. Es wird dieses Jahr bestimmt nicht leichter werden, also würde ich mich auf sehr ähnliche Figuren einstellen.



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    2
    Hi,
    ich bereite mich grade mit denKomplettsimulationen von ITB Consulting ( I; II; III )vor, habe aber gelesen, dass diese relativ einfach sein sollen und bin deswegen jetzt etwas verunsichert. Habt ihr dazu schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welcher Verlag bietet die anspruchvollsten Simulationen an?
    LG Flo



Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook