teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Und schon ergibt sich das nächste Problem: Wohin?

    Ihr seid ziemlich in der Pampa. Ihr habt zur Auswahl: 2 kleine Regelversorger dahin fahrt ihr so ca. 10min. Einen Maximalversorger- hey, sogar mit Neurochirurgie etwas mehr als 20min entfernt und einen zweiten, da seid ihr so knapp ne Stunde unterwegs.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.482
    Können die Regelversorger denn ein CT? Wenn ja, würde ich denken, dass die fürs erste auf jeden Fall reichen, wenn nicht, eigentlich auch fast. Wobei 10 Minuten Unterschied mich eher zum Maximalversorger fahren lassen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ich ziehe aufgrund der Pupillen den Versorger mit CT und Neurochirurgie vor.

    Gab es nach Behebung des Volumenmangels eine Veränderung der Pupillen abgesehen von GCS?
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Pupillen wurden während der Fahrt seitendifferent wenn ich mich recht entsinne.

    Achso- ich hab noch ein Haus vergessen- 10 Flugminuten zu einem recht leistungsfähigen Haus mit einem neurochirurgischen Schwerpunkt und Schockraum, beides 24/7 verfügbar.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    10 Flugminuten wäre die ideale Lösung, Frage nur: fliegen die nachts in der Gegend? Und wie schnell könnten sie die Einsatzörtlichkeit erreichen und käme es dann nicht auf dieselbe Zeit raus als würde der Transport bodengebunden erfolgen?

    Wenn die Pupillen erst während der Fahrt indifferent wurden, wart ihr sicher auf der Anfahrt zum nächsten Regelversorger, habt dann aber umentschieden zum Versorger mit Neurochirurgie.
    RTH war bis dahin vermutlich nicht im Spiel.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook