teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    849
    Hallo Oops,
    bist du im Schlafentzugszustand?



  2. #22
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Hallo Oops,
    bist du im Schlafentzugszustand?

    Ich nenne es Arbeit, aber die Formulierung gefällt mir.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  3. #23
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen

    Ich nenne es Arbeit, aber die Formulierung gefällt mir.
    Richtige Arbeit oder lernen?

    Prinzipiell lese ich ganz gerne die Einträge hier, doch bei ellenlangen Texten verliere ich leider die Freude.



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Oops, soweit ich aus deinem langen Text gelesen habe - so ganz unrecht hast du ja nicht. Aber das sind wirklich Argumente dafür, dass man KPP so lassen soll wie es jetzt? Das sind doch wieder Argumente - bei dir wars gut, also sind Menschen, die schlechtere Erfahrungen hatte, selber schuld? Die ganze Generation ist schlecht, deswegen sollen sie richtig mal ausgenutzt werden? Weil was dich nicht tötet, macht dich stärker? Ich sehe immer noch nicht ein, dass das Gründe sind, wieso man nicht Lehre verbessern sollte.



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Ganz nüchtern betrachtet: Ist doch völlig egal. Ja, es ist unnötig (sieht man daran, dass es in den meisten Ländern überhaupt nicht existiert), ja, es ist mies, dass man kein Geld dafür bekommt, und ja, man wird manchmal als Gratisarbeitskraft ausgebeutet. Aber was solls? Sind doch nur drei Monate. Bevor man da jetzt große Energie investiert um sich drüber aufzuregen, über für und wider nachzudenken, eine Petition anzudenken, usw., ist es doch viel simpler, es einfach zu absolvieren ohne groß zu hyperventilieren. Dann ist es schnell vorbei und alles ist gut. Ist doch die viel angenehmere Strategie.

    Und wie schon im anderen Thread erwähnt: Nutze die Gelegenheit um deinen Ekel zu überwinden statt diesen Situationen um jeden Preis aus dem Weg zu gehen.



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook