teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Bochum ist es auch total machbar. Zweigeteilt und 4 Versuche.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Ok, dann ist das in Bochum geändert worden.
    Wir hatten eine Klausur, bei der zuviele nicht bestanden haben sollen. Wer nicht sofort den Wiederholungstermin wahrnahm, musste wenn ich es richtig mitbekommen habe, zwei Klausuren nachschreiben.
    Solche internen Änderungen würde ich bei einem allfälligen Wechsel im Auge behalten.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5
    Entschuldigung aber die Frage ist wirklich absolut unnötig und auch nicht zielführend. Ich habe wohl nicht geplant in diesem Fach nicht zu bestehen und wenn ich nebenbei die Chance habe meine Doktorarbeit zu schreiben werde ich das nicht lassen weil ich den einen Leistungsnachweis noch nicht abgelegt habe. Danke aber für die Hilfe.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5
    Vielen lieben Dank euch allen für eure große Hilfe! Ich werde mich noch etwas weiter umhören und dann hoffentlich den letzten Schein auch mal ablegen..



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von eny Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist das in Bochum geändert worden.
    Wir hatten eine Klausur, bei der zuviele nicht bestanden haben sollen. Wer nicht sofort den Wiederholungstermin wahrnahm, musste wenn ich es richtig mitbekommen habe, zwei Klausuren nachschreiben.
    Solche internen Änderungen würde ich bei einem allfälligen Wechsel im Auge behalten.
    Regelstdudiengang? Seit dem neuen Reformstudiengang ist das alles etwas anders wir haben Pharma 1 im 5. und 2 im 6. was addiert wird. Man muss also wenn man insgesamt durchfällt, beide nachschreiben (oder eine Gesamtklausur), aber nicht gezwungenermaßen den nächsten Termin und wenn die erste zu schlecht war kann man den Versuch auch frühzeitig abbrechen. Die Durchfallquoten sind aber wirklich gering.



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook