teaser bild
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 143
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von dedcc Beitrag anzeigen
    Musste man die Wartesemester eigentlich irgendwo angeben? Das geht doch automatisch, oder ?
    Ja, das läuft automatisch.
    Falls du da irgendwelche Sorgen hast, dann sind die unbegründet
    Die Signatur lässt grüßen



  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    21
    Puh, ich habe gedacht, ich hätte etwas verpennt, da ich auch gedacht habe, ich hätte bessere Chancen als mein Rangplatz jetzt ist.



  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2020
    Beiträge
    5
    Hey Leute,
    ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass ich meinen Medizinstudienplatz mit 15 Wartesemester auch wieder nicht bekommen werde.
    Ich habe eine Wartezeit von 15 Semestern hinter mir, einen TMS mit 87 Punkte als Standardwert und eines Berufsausbildung zur MFA und +48 Monate Berufserfahrung.
    Wie schätzt ihr meine Chance ein morgen einen Bescheid zu kriegen (vor allem in Berlin)? Habe glaube ich eine Punktzahl von 78,5 in Berlin.

    Viele Dank!



  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    38
    Die Ranglisten sind schon seit gestern abrufbar. Musst nur im DoSV nachsehen, wie deine Chancen stehen ;)



  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von medwarter Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass ich meinen Medizinstudienplatz mit 15 Wartesemester auch wieder nicht bekommen werde.
    Ich habe eine Wartezeit von 15 Semestern hinter mir, einen TMS mit 87 Punkte als Standardwert und eines Berufsausbildung zur MFA und +48 Monate Berufserfahrung.
    Wie schätzt ihr meine Chance ein morgen einen Bescheid zu kriegen (vor allem in Berlin)? Habe glaube ich eine Punktzahl von 78,5 in Berlin.

    Viele Dank!
    Endgültig wird das hier niemand beurteilen können, da wir nicht die Grenzpunktzahl wissen bis zu der noch zugelassen wurde.

    Es werden diejenigen über die ZEQ einen Platz bekommen, die die maximale Wartezeit haben und einen sehr guten TMS.
    Mit deinem Standardwert wird es mir, so leid es tut, wahrscheinlich knapp werden.
    Die Signatur lässt grüßen



MEDI-LEARN bei Facebook