teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, morgen ist der 4. Advent. Da wollen wir doch mal so langsam ein wenig Weihnachtsstimmung ins Forum zaubern. Und ich wette, die meisten von euch haben entweder schon selbst einen geschmückten Baum in der Hütte stehen bzw bewundern die elterliche Tanne.

    Dann zeigt doch mal her, welches Tännchen bei euch so für akutes Weihnachtsfieber sorgt .

    EDIT: Ich hab keine Ahnung, wieso unser Tännchen erstens mal wieder quer und zweitens auch noch doppelt hier erscheint
    Angehängte Grafiken   
    Geändert von Hoppla-Daisy (22.12.2018 um 22:05 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Sehr schick! Unser steht noch im Netz im Garten, den fotografiere ich jetzt nicht.
    Wir schmücken ganz traditionell erst am Morgen des 24.12.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Früher hatten wir ihn auch immer spät. Aber seit einigen Jahren holen wir ihn um den dritten Advent herum und stellen ihn dann auch auf, weil wir es so schön finden. Bis auf die Lichterkette und einzelne Teile wird er bei uns von den Kindern alleine geschmückt. Das sieht man zwar durchaus auch, aber das darf wohl auch so sein. Es ist unser Familienbaum und keiner, der einen Pinterest Preis gewinnen soll



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Unser steht seit dem zweiten Advent. Und A. hat ihn fleißig geschmückt und weiß, wenn der Baum steht kommt ihr Geburtstag bald



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Diese Regel gilt für mich auch.
    Für mich ist es immer wichtig, dass er mindestens bis zum 06.01. steht und bis dahin gut aussieht, bei meinen Eltern bis Mitte/Ende Januar bis zum Geburtstag meiner Mutter. Und es ist eben ein Weihnachtsbaum und kein Adventsbaum. Für unsere heißt es: wenn er steht, kommt nachher das Christkind. Aber jeder wie er mag. Für den Advent sind hier eben Kranz und Kalender wichtig.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook