Hallo alle zusammen,

ich möchte hier mein Bücherpaket zur Vorbereitung auf den TMS verkaufen

Das Paket besteht aus:
5 Büchern und 6 fritest-Paketen

ITB Consulting - Originalversion Test II (5.Auflage)

fritest - TMS Übungsmaterialien (9. Auflage?)
bestehend aus: Konzentrationstest, Fakten lernen, Muster, Schlauchfiguren, Figuren und einer kompletten
Simulation !

Meditrain - Diagramme und Tabellen Band 5

MedGurus - Muster Zuordnen (3.Auflage)
Mathe Übungsaufgaben und Leitfaden (6.Auflage)

Präpkurs TMS - Kombipaket-Buch mit Schlauchfiguren, Figuren, Textverständnis und Fakten lernen

Und ich habe noch einige Kopien beigefügt, die ich noch übrig hatte


Für alles zusammen hätte ich gerne 140 € VB
Würde es gerne als Gesamtpaket verkaufen, bin aber für Vorschläge offen. Das Paket wiegt knapp 4,5kg - somit wäre der Versand 5,99 euro.

Erfahrungen

-die fritest - Pakete fand ich sehr gut. Gerade beim Konzentrationstest gibt es so viele verschiedene, sodass man sich immer steigern kann. Generell hatte ich das Gefühl, dass sie ein bisschen schwerer waren als das Original. Anleitungen und Tipps sind bei diesen Paketen auch vorhanden.

-das Matheübungsbuch hat mir auch ziemlich geholfen, zumal da gute Anleitungen und Tipps enthalten sind. Für Mathe habe ich aber auch mit Übungen aus dem Internet zusätzlich Kopfrechnen trainiert. In Kombination war das super.

-Vorallem Muster zuordnen und Schlauchfiguren kann man sehr gut trainieren, sodass ich da auf ca. 98 Prozent kam. Fakten lernen ebenfalls, erfordert aber mehr Übung - bspw. mit der Loci-Technik


Liebe Grüße,
Lena