teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    28.101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mutterschutz zählt in manchen Bundesländern, in anderen wiederum nicht. Mir wurde er zB nicht anerkannt, was bei Nachfolgender 50%-Stelle immerhin ein halbes Jahr WB ausgemacht hat. Letztendlich aber richtig so, da man ja nun wirklich nicht gearbeitet und nichts für seine Weiterbildung getan hat in der Zeit.



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    2.002
    In BaWü bekommt man für den Mutterschutz 6 Wochen auf die Weiterbildung angerechnet, der Rest zählt nicht.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.107
    Ich habe Jule-Aline so verstanden, dass die Mutterschutzzeiten zur Einstufung bei den Entwicklungsstufen (Gehalt) mitzählt.



  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    28.101
    Ah ok, das ist natürlich etwas Anderes und stimmt so tatsächlich und zwar die kompletten (meist) 14 Wochen.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4
    Beiträge
    261
    was haltet ihr denn von so «*modernen*» lebensläufen mit einem feld kompetenzen und man sowas wie teamfähigkeit etc auf einer art visuellen analogskala angibt. ist sowas in der medizin üblich oder ist das zu neumodisch für die ultrakonservativen chefs?



Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019