teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 27 von 152 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Hier steht auch bald das zweite Date an, zufälligerweise am Valentinstag. Den Tag hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, als ich den Donnerstag vorgeschlagen haben. Naja, hab ich halt ein Valentinsdate



  2. #132
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Meine Schnecke hat am Wochenende Geburtstag und ich muss mit zum Familienessen....uff. Bisschen Bammel hab ich schon davor, muss ich sagen ;)

    Achja, und mal so als Frage: Im Wahn meiner Zuneigung hab ich ihr für Donnerstag Blumen auf die Arbeit bestellt. Im Endeffekt, weil ich sowas noch nie gemacht habe und mal sehen wollte wie das ankommt. Bin mir nun aber unsicher, ob das etwas over the top ist. Gebt mir mal Rat, noch kann ich abbestellen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #133
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Meine Schnecke hat am Wochenende Geburtstag und ich muss mit zum Familienessen....uff. Bisschen Bammel hab ich schon davor, muss ich sagen ;)

    Achja, und mal so als Frage: Im Wahn meiner Zuneigung hab ich ihr für Donnerstag Blumen auf die Arbeit bestellt. Im Endeffekt, weil ich sowas noch nie gemacht habe und mal sehen wollte wie das ankommt. Bin mir nun aber unsicher, ob das etwas over the top ist. Gebt mir mal Rat, noch kann ich abbestellen.
    A) mein Beileid. Da musst Du durch und es wird gehen. Besser so als mal bei einem offiziellen Familienkaffee. Mein Anhang wurde gestern auch zum Geburtstagskaffee durchgeschleust. Der hat das auch hinter sich. Und Mama und Papa, Rest der ‚Bagage’ waren ganz nett und freundlich.
    Ich hab den Spass noch vor mir

    B) Puh - machs!! Wenn sie Humor hat, macht ihr da nen Spass draus. Wenns ihr wirklich gefällt, dann ists perfekt. Und wenn sies hasst, dann wirste halt zusammengefaltet. Du wirst eine Menge über sie lernen.
    (Der letzte, von dem ich weiss, und den ich beraten durfte dahingegen, hat seine Holde geheiratet, (mindestens) Kind und ist happy!)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  4. #134
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Ich möchte nicht den Spielverderber spielen, aber ich finde Blumen auf die Arbeit total unpassend. Aber das ist hoffentlich nur meine Meinung



  5. #135
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hm, Blumen auf die Arbeit find ich auch heftig. Ich glaub, das fänd ich persönlich nicht so prickelnd. Aber nun ja, nun sind sie bestellt. Und vielleicht steht sie ja drauf . Weil eiiiiiiiiiigentlich ist es ja auch eine total nette Geste, auch wenn Valentinstag der für mich persönlich gruseligste Grund ist, Blumen o. ä. zu bekommen.

    Hier wird noch immer heftigst intensiver (häufiger, länger) telefoniert und dabei viel gelacht, geschäkert, Blödsinn erzählt etc.! Und die Aufforderung, ihn doch nach Feierabend anzurufen, kommt immer von ihm . Ich freu mich seitdem immer total auf den Feierabend (hab ich zwar vorher auch, aber nun ist es ein besserer Grund)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook