teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 91 von 152 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Wenn Frauen SO gute Schauspielerinnen sind, dann kann ich keiner mehr trauen.
    Doch, kannst du. Ob sie nun sadistisch war oder nur feige und deshalb schwindelte, wirst du wohl nicht wirklich in Erfahrung bringen können, aber wenn wir ehrlich sind, gibt es auch nicht wenig männliche "Dummschwätzer" ;)

    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Dank unserer Sekretärin hat die Nachricht sich jetzt schon in der Klinik verbreitet und die ersten Geier-Mädels stehen bereit um mich zu "trösten".
    Nicht dein Ernst? Ich musste laut lachen.



  2. #452
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Mein erster Gedanke war ja: Hört auf den Papa.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  3. #453
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Campomaggi Beitrag anzeigen
    Doch, kannst du. Ob sie nun sadistisch war oder nur feige und deshalb schwindelte, wirst du wohl nicht wirklich in Erfahrung bringen können, aber wenn wir ehrlich sind, gibt es auch nicht wenig männliche "Dummschwätzer" ;)
    Ich glaube immer noch nicht, dass das, was die Tage davor war, irgendwie gespielt gewesen war. So liebevoll wie sie mit mir in allen Belangen umgegangen ist, halte ich das wirklich für fast unmöglich. Es war wirklich irgendwas auf dem Festival. Will auch nicht zusehr in Details gehen, aber nee....das Wochenende vorher WAR alles in Ordnung. So redet und behandelt man niemanden, an dem man zweifelt.

    Zitat Zitat von Campomaggi Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst? Ich musste laut lachen.
    Erstes Angebot zum Essen gehen einer Krankenschwester liegt schon vor. Muss möglichst schonend abgelehnt werden.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #454
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch nicht, dass das, was die Tage davor war, irgendwie gespielt gewesen war. So liebevoll wie sie mit mir in allen Belangen umgegangen ist, halte ich das wirklich für fast unmöglich. Es war wirklich irgendwas auf dem Festival. Will auch nicht zusehr in Details gehen, aber nee....das Wochenende vorher WAR alles in Ordnung. So redet und behandelt man niemanden, an dem man zweifelt.
    Ich finde ja, dass jedem zusteht, Zweifel an einer Beziehung haben und diese auch zu äußern. Von mir aus auch mit einigen Tagen Bedenkzeit.
    Aber sowas ist halt schon immer hochgradig „verdächtig“ und da ist es einfach unglaublich frustrierend, mit solchen Allgemeinfloskeln zu kommen und den Partner so im Dunkeln stehen zu lassen. Als ob der nicht merken würde, dass da irgendwas faul ist.


    Erstes Angebot zum Essen gehen einer Krankenschwester liegt schon vor. Muss möglichst schonend abgelehnt werden.
    Das möchte ich doch schwer hoffen! Du kommst jetzt schon zurück zu deiner Ehefrau. Hab doch gleich gesagt, dass dieses junge Gemüse nichts für dich ist.

    Finde ich aber schon ein bisschen befremdlich wenn man sich so auf eine frisch getrennte Person stürzt.



  5. #455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Ohmann, dieser Sinneswandel ist ja echt verwirrend- verstehe, dass du da enttäuscht bist.. Halt uns auf jeden Fall am Laufenden!

    Genau vor sowas hab ich auch Angst und trau mir gar keine Hoffnungen zu machen, wenn ich mal verliebt bin (was auch nicht ständig vorkommt). Es fängt ja schon damit an, dass ich mich frage, ob der andere überhaupt eine feste Beziehung will/mich mehr als freundschaftlich mag usw..



MEDI-LEARN bei Facebook