teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 14 von 152 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Und mit wem geht’s jetzt nach Thailand und was trägt der Mann dabei untenrum?
    Oder war der Urlaub, vielmehr die Untenrumbekleidung ursächlich für die Trennung?
    Und welche Farbe hatten die Socken des möglicherweise singlestatusbeendenden Y-Chromosoms?
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    47
    Schwarze Socken ... Aber keine fuesslinge. 😁



  3. #68
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Erstaunlich: gestern muss was in der Luft gelegen haben oder ich dünste Hormone aus

    Erst wird mir ein Baby angedichtet („Du bist reif!“ - „Wat?“ - „Du solltest ein Kind bekommen!“)

    Danach schäkert ein Verkäufer solange, dass es schon auffällt. Fehlte nur noch die Handynummer (wahlweise der Rabatt für das zu kaufende Gerät - mir ist‘s egal grad!).

    Anschließend in einem anderen Geschäft gleich zwei Verkäufer auf einmal, wobei ich das so lustig fand, schallend lachte und dann auch der Rest der Belegschaft Bescheid wusste.

    Und zu guter Letzt bemüht sich ein Kollege grade sehr.
    Also wirklich sehr

    Was ist hier los?!
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  4. #69
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Gar nix ist los... Das neue Jahr beginnt seeeeeeeeehr langweilig!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #70
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Erstaunlich: gestern muss was in der Luft gelegen haben oder ich dünste Hormone aus

    Erst wird mir ein Baby angedichtet („Du bist reif!“ - „Wat?“ - „Du solltest ein Kind bekommen!“)

    Danach schäkert ein Verkäufer solange, dass es schon auffällt. Fehlte nur noch die Handynummer (wahlweise der Rabatt für das zu kaufende Gerät - mir ist‘s egal grad!).

    Anschließend in einem anderen Geschäft gleich zwei Verkäufer auf einmal, wobei ich das so lustig fand, schallend lachte und dann auch der Rest der Belegschaft Bescheid wusste.

    Und zu guter Letzt bemüht sich ein Kollege grade sehr.
    Also wirklich sehr

    Was ist hier los?!
    Das dachte ich mir vor 6 Monaten auch als mich ein eindeutig homosexueller Friseur, während er mit der Schere an meinem Nacken herumhantierte, erst mit mir über den besten Burger der Stadt redete und dann versuchte meinen Namen, Adresse und Handynummer für die "Kundendatei" zu kriegen. Wenn es eine Friseurin gewesen wäre....

    Ich gratuliere dir, viel Erfolg
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



MEDI-LEARN bei Facebook