teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 86 von 152 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Bei Herren heißt das übersetzt auch nicht "ich trenne mich von Dir", sondern "ich habe schon länger eine andere am Start, möchte Dich aber noch warmhalten, falls es mit der Neuen doch nicht klappen sollte". Aber genauso feige...
    Ich frage mich ja immer, wofür man/frau Zeit braucht, wenn man schon Monate/Jahre zusammen war. Beim speeddating würde ich eine Bedenkzeit vielleicht sogar noch einsehen...
    Jepp... vollste Zustimmung...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #427
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also, hier läuft‘s..... noch immer ausgesprochen unausgesprochen, aber Taten sagen mehr als Worte .

    Bin gerade allein für 11 Tage im Urlaub und werde schon vermisst, wie ich mit Freuden bemerke . Die Komplikationen mit der Ex gibt es zwar noch immer, aber die werden uns auch noch was länger begleiten.

    Im Juli sind zwei Wochenend-Kurzreisen in den Norden Deutschlands geplant, und wir freuen uns . Ich kann es irgendwie noch gar nicht wirklich fassen, dass und wie es so weit kommen konnte, aber es fühlt sich gut an

    @cocce: wat‘n Scheiß!!! Das tut mir echt leid.... eigentlich sollte der Himmel doch voller Geigen hängen (jaja, dann eben E-Gitarren). Ich hasse solche Sprüche, von Männlein wie Weiblein. Warum kann man nicht einfach den Arsch in der Hose haben, Klartext zu reden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #428
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Sie hat sich gemeldet und jetzt ist alles noch verwirrender....
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #429
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Und was hat sie gesagt?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #430
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Auflistung:
    - Meine vielen Vermiss Nachrichten hätten sie auf dem Festival unter Druck gesetzt (sonst kamen sie von Ihr)
    - Gleichzeitig hat sie das vermissen aus Selbstschutz ignoriert, weil die Distanz (Fernbeziehung, 250 km) ihr mehr zusetzen würde als sie gezeigt hätte
    - Der Altersunterschied (Ich Mitte 30, sie Mitte 20) würde ihr mehr zu schaffen machen als sie dachte
    - Ich hätte völlig überreagiert, denn sie hatte nicht vorgehabt Schluss zu machen. Ich hätte ihr das in den Mund gelegt.

    Wollte mich zeitnah mit ihr Treffen, sie sagt, sie braucht Zeit um sich klarzumachen was sie will. Bin am selben Punkt wie vorher....
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook