teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 102 von 152 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Allein schon, dass "behindert" als Schimpfwort verwendet würde...

    Wobei "dumm und nicht erreicht" zu jemanden mit abgeschlossenem Medizinstudium zu sagen dagegen dann schon wieder lustig ist...

    Ansonsten wurde schon viel gesagt: sei froh, dass Du ihn los bist- sagt die, die auch immer voll in die Sch... greift. BTW Liebeskummer, Lebenskrise und arbeitslos hatte ich vor anderthalb Jahren auch...



  2. #507
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ach Kinners, ich bin zwar raus aus dem Single-Club, aber hier ist längst nicht alles rosig. Zuviel Stress mit der Ex..... das macht es alles mitunter etwas anstrengend. Er ist oft mit dem Kopf gaaaaanz weit weg. Wir freuen uns im Moment über jede einzelne Minute, die mal unbeschwert ist.



  3. #508
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Schmuggelmäuschen, ich muss auch sagen, dass ich denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

    Das Problem ist oft, dass du wahrscheinlich auch einfach ein schlechtes Gewissen hast ihn verlassen zu haben. Nach dem was du so schreibst, war es sicherlich eine nette Zweisamkeit aber jemand, der seinen Partner mit den von dir genannten Worten herabwürdigt ist sicherlich nicht der richtige für eine unbeschwerte Partnerschaft.

    Ich selbst hatte auch zwei Beziehungen über 4 Jahre und habe beide beendet weil ich merkte, die Gefühle sind nicht mehr ausreichend vorhanden. Auch dort hatte ich mit beiden viel gemeinsam aber es sollte eben nicht sein. Niemals allerdings, wäre mir eingefallen eine der beiden so zu nennen und meine Mutter würde mir meine Hoden über dem Kopf zusammenknoten wenn ich jemals eine Frau so nennen würde. Gegenseitigen Respekt habe ich nämlich gelernt und das scheint in seiner konservativen Familie deutlich zu kurz gekommen zu sein (oder die Mutter musste es ebenfalls erdulden).

    Ich denke es wird lange brauchen bis man über diese 4 Jahre hinweg ist aber lass dir gesagt sein, man findet auch wieder andere interessante Menschen bzw. Partner mit denen du auch viel gemeinsam haben wirst, die dich aber immer unterstützen in dem was du als starke Frau möchtest und erreicht hast und der es nicht nötig hat in Situationen in denen er sich unterlegen fühlt (Streit?) so mit dir umzugehen.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #509
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Naja und jetzt habe ich Angst wegen torschlusspanik wieder nen Idioten zu angeln und ich frage mich ob ich mittlerweile so verkorkst bin, so ein kopfmensch beworden bin, dass ich nie mehr wieder so richtig jemanden lieben kann
    So geht es uns wohl beiden gerade. Aber gerade wenn man langsam etwas verkorkst geworden ist läßt man sich vielleicht weniger auf jemanden ein, der eigentlich eh nicht passt.

    Meine Sorge ist nur, jetzt niemanden mehr zu treffen, der irgendwie diese Ansprüche erfüllt.

    Obwohl da draussen ja noch meine zukünftige Ehefrau rumgeistert!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #510
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @Daisy: Inwiefern macht die Ex denn Stress? Auf das Kind bezogen oder eher auf dich?



MEDI-LEARN bei Facebook