teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 103 von 152 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Sie hat sich gemeldet...einfach mit den Worten, dass sie mich sehe vermisst.



  2. #512
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich finde es mittlerweile hochgradig unfair, was sie da so treibt. Du leidest ohne Ende während sie „nachdenkt“ und dir immer mal ein Häppchen hinschmeißt damit du ja am Ball bleibst.



  3. #513
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Danke für euren Zuspruch. Ich habe jetzt ganz viel mit Freunden gesprochen und auch wir haben uns ausgesprochen. Ein paar sachen muss ich schon revidieren. Z.B. dass ich ihn nie geliebt habe.
    Wir beide haben hier und da unser Päckchen zutragen und wir waren uns dessen nicht so bewusst. Am Ende haben wir keinen Weg gefunden mit einander zu kommunizieren und sind an einem Punkt falsch abgebogen. Dazu kam, das wir ja immer nur eine Fernbeziehung hatten (180km) Die letzten 2 Jahre haben daraus bestanden und gegenseitig zuverletzt, damit einer von uns Schluss macht (am Ende war er es übrigens). Die Einsicht tut ziemlich weh, weil vllt hätte es klappen können, aber hätte hätte würstchenketten. Wir haben es beide verkackt zusammen und jeder auf seine art. Wir sind so verblieben, dass sich unsere Wege jetzt und hier trennen und wir mit etwas Abstand und Zeit zumindest gute Freunde sein wollen (hab bisher mit allen meinen langen guten Beziehung eine Freundschaft) und vllt. wenn es das Universum will und jeder seinen Schei* sortiert hat gibt es da eien Zukunft für uns, aber nicht jetzt, hier und so. Und wir beide wollen nicht darauf spekulieren. Ein Punkt war auch, dass wir beide einfach auch noch nicht "erwachsen genug" für ein "für immer sind".
    Ja tut weh, aber tröstet und ich habe soviel gelernt.

    Was jetzt mein Problem ist, dass alles so aussichtslos ist und ich so schwimme. Studium ist durch, immer noch kein Job, keine Wohnung...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  4. #514
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Sie hat sich gemeldet...einfach mit den Worten, dass sie mich sehe vermisst.
    Vergiss es (sie).



  5. #515
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Was wirst du tun @Cocce
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook