teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 105 von 152 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für dich, Cocce!
    Und joa, wer noch niemals eine Beziehungskrise hatte, werfe den ersten... äh, Liebesbrief!
    Richtig „getrennt“ wart ihr ja nicht.
    Und manchmal weiß man auch erst, was man hatte, wenn mans zu verlieren droht.

    Viel Glück euch zweien, Cocce!
    Ilike
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich wünsche Cocce nur das Beste... aber ich glaube nicht dran... Weder an zweite Chancen noch daran, dass jemand, der offensichtlich gezweifelt hat, seine Zweifel wegwischt und Beziehung plötzlich wieder toll findet. Wer einmal zweifelt, wird immer wieder zweifeln.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Das Wochenende war sehr schön. Sie war sehr, sehr anhänglich und ich hatte das Gefühl, dass sie mich wirklich sehr vermisst hat.
    SIE hat von sich aus das Thema Urlaub angesprochen und gesagt, dass sie sehr gerne mit mir in Urlaub möchte, was ich bewusst erstmal vermieden hatte.

    Sie hat noch einmal betont, dass sie sich beim Übergang vom Verliebtsein zu "mehr" einfach verwirrt gefühlt hat, aber sich nun sicher ist. Garantieren kann hier niemand etwas, aber es hat sich verdammt gut angefühlt sie wieder im Arm zu halten.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    (...), aber es hat sich verdammt gut angefühlt sie wieder im Arm zu halten.

    Weitermachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Das freut mich sehr für Dich @ Cocce!!!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook