teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 108 von 152 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Ich hatte bei Parship keine guten Erfahrungen gemacht, von der Handhabung her fand ich's unnötig verschwurbelt und die Kommunikation auch nicht immer so einfach. Tinder war halt bei uns erfolgreich und ich kenne sehr viele Paare, die sich darüber kennengelernt haben und inzwischen auf der Weg zum Altar sind, bereits waren oder Familienplanung angehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #537
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Mein letztes Tinder-Date ist vor einem halben Jahr bei mir eingezogen

    Ich finde die App durchaus brauchbar, wenn man ein vernünftiges System anwendet. Meines war, nur Leute zu liken, die einen aussagekräftigen Text im Profil stehen haben und keine oben ohne Fotos haben. Damit filtert man gefühlt schon 95% der Männer heraus, dafür sind die übrig bleibenden überwiegend vernünftig (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
    Die berüchtigte "will nur das eine"-Fraktion erkennt man in der Regel am halbnackten Bild ohne sichtbares Gesicht, optional noch Penismaße in der Beschreibung. Aber dadurch, dass die App gratis und niederschwellig nutzbar ist, sind da auch genug Normalos unterwegs.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #538
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein Freund war heute mal wieder mein Patient, den ich operiert habe. Bissl creepy zwar, aber hey, es war nur ne kleine Sache und ausdrücklicher Wunsch des Herrn („ich glaub, du machst das am schönsten.... Dir vertraue ich“ )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #539
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Initialen ins Scrotum?!

    Wissen die Mitarbeiter eigentlich, dass ihr zusammen seid? Kamen da doofe Rückmeldungen?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #540
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich bin mit meinem Tinder -Date jetzt auch schon 8 Monate zusammen

    War vorher auch bei PS und EP kostenlos registriert und hab dann ziemlich schnell Lockangebote (25-50% Rabatt aufs Abo) per Email erhalten. Also nicht direkt kostenpflichtig anmelden, sondern erstmal abwarten

    Bei Tinder hab ich es auch so gehalten dass ich nur aussagekräftige Profile mit Fotos geliked hab, Fotos dabei nicht mit nackten Oberkörper oder Auto oder nur Selfies. Wen ich beim chatten direkt langweilig fand hab ich schnell wieder gelöscht. Drei Typen hab ich getroffen, Nr 3 war dann ja auch gleich ein Volltreffer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook