teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 115 von 152 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich neige leider auch manchmal zu Social Media Stalking... fast alle meine Ex-Freunde sind aber tatsächlich so lange Vergangenheit und irgendwie völlig aus einer anderen Lebensphase, dass mich tatsächlich nicht interessiert, was die so treiben. Meinen letzten Ex hab ich mal auf "stumm" gestellt weils mich kurz nach der Trennung schon gestresst hat wenn ich nur seinen Namen in der Timeline gesehen habe. Da gibts aber grundsätzlich nicht viel zu sehen. Schaffe es nur irgendwie nicht meinem letzten Tinder-Date zu entfolgen. Einerseits bekomm ich immer Puls wenn er was postet andererseits postet er auch immer ganz interessante und witzige Sachen. Und ich sehe auch immer, dass er noch meine Stories guckt

    Ich hab jetzt mal die ganzen Wirrungen der letzten Monate hinter mir gelassen und war 3 Wochen alleine auf Reisen. So zu Kopf frei kriegen und einfach nochmal rauskommen bevor das Arztleben anfängt (kann ich übrigens jedem nur empfehlen!). Und habs dann geschafft, mir am vorletzten Tag noch DEN Traumtypen schlechthin an Land zu ziehen. Das hat einfach auf beiden Seiten sofort gefunkt. Praktischerweise wohnt er natürlich am anderen Ende der Welt und nachdem ich mein Liebesleben in Deutschland mal soweit aufgeräumt hatte, kreist mir jetzt der Typ im Kopf rum, den ich vermutlich niemals nie wieder sehen werde... manchmal nerve ich mich ja einfach nur selbst.
    Geändert von nie (08.08.2019 um 23:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Bei mir dreht sich das Karussel auch ständig.. und wenn's auch nur in meinem eigenen Kopf ist. Gut, dass es nicht nur mir so geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Und habs dann geschafft, mir am vorletzten Tag noch DEN Traumtypen schlechthin an Land zu ziehen. Das hat einfach auf beiden Seiten sofort gefunkt. Praktischerweise wohnt er natürlich am anderen Ende der Welt und nachdem ich mein Liebesleben in Deutschland mal soweit aufgeräumt hatte, kreist mir jetzt der Typ im Kopf rum, den ich vermutlich niemals nie wieder sehen werde... manchmal nerve ich mich ja einfach nur selbst.
    Wo lebt er denn? Habt Ihr Nummern austauscht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Er lebt in Texas. Wir haben Nummern getauscht und stehen auch in Kontakt.
    Manche mir da jetzt aber keine großen Illusionen. Wir haben uns in Miami Beach kennengelernt, keine 3 ganzen Tage miteinander verbracht und leben auf verschiedenen Kontinenten. Das kann man getrost als Urlaubsflirt abhaken.

    Aber es war schon irgendwie verrückt. Da hat es wirklich in der ersten Sekunde Klick gemacht. Auf beiden Seiten. Das war wirklich das erste Mal in meinem Leben, dass ich sofort und ohne Zweifel wusste, dass ein Mann Interesse an mir hat. Und es hat auch nicht viel Zeit oder Worte (oder Alkohol) gebraucht bis klar war, was Sache ist. Aber es war eben auch weit weg von zuhause, Urlaub, Sonne, Strand und Meer und von vorne herein klar, dass wir maximal 3 Tage am selben Ort sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Du, sag das nicht. Das kann schon klappen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook