teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 125 von 152 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Das tut mir sehr leid Daisy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #622
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Du scheinst ja wirklich leider einen Riecher für solche verkorksten Pappnasen zu haben!

    Tut mir leid aber immer schön den Kopf oben halten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #623
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Auch wenn es dir gerade in diesem Moment nicht hilft- später kommt die Erkenntnis, dass man mit jemandem der psychisch derart wenig gefestigt ist keine Partnerschaft führen kann! Zumindest keine die dir gut tut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #624
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja wirklich leider einen Riecher für solche verkorksten Pappnasen zu haben!

    Tut mir leid aber immer schön den Kopf oben halten.
    Ach, weißt du... mit 50 hat fast jeder, der nicht in einer Beziehung lebt, ne verkorkste Pappnase. Je älter ich werde, desto mehr stelle ich fest, dass die meisten Singles in meinem Alter ganz gehörig einen an der Klatsche haben. Weil fast alle in dem Alter unter Umständen schon so viel beziehungstechnische Scheiße erlebt haben, die in der Summe fatal wirken können. Und da nehme ich mich mittlerweile nicht mehr aus. Hab so langsam echt keine Lust mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    Ich hatte jetzt übrigens ein Date am WE. Und sogar die Fuesslinge wurden akzeptiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook