teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 126 von 152 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ach Daisy, gerade bei Dir tut es mir ganz besonders leid, so etwas zu lesen. Blöde Scheiße ist das. Ich kann jetzt eh wenig schreiben was Dich trösten würde, aber fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen. Würde Dir einen Tee oder eine Cola anbieten zum etwas besser fühlen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  2. #627
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Hab so langsam echt keine Lust mehr.
    Daisy,

    ich muss bei dir an meine Mutter denken und deshalb die kleine Story dazu:

    jene wird heuer noch 58 und dachte bis vor kurzem, dass sie niemals mehr einen einigermaßen anständigen Mann kennenlernen oder sich gar verlieben wird (ist was für junge Menschen und sie doch nicht. Sind eh immer die anderen Frauen, die das Glück mit Männern haben, wie auch immer die das anstellen..).
    In Engelszungen habe ich ihr immer wieder zu erklären versucht, dass Liebe und Verliebtheit kein Alter kennt und es sie jederzeit treffen kann. Neeeiiin, sie braucht aber keinen Mann mehr, alles blöd und zuviel Arbeit!

    Tja, meine Mutter, berufstätig, fährt leidenschaflich gerne Rad und ist überall unterwegs und dort hat sie dann, als sie es am wenigsten erwartete, ihren Süßen M. kennengelernt, mit dem sie seit Monaten auf Wolke 7 schwebt. Sie hat mit mir 3 Kinder, er hat 2. Gleichen Hobbies, gleichen Ansichten und Denkweisen. Bis jetzt gibt es nichts, aber auch garnichts, was sie an der Beziehung zweifeln lässt. Kein knirschen, kein zanken, kein ungutes Gefühl. Sie sind unzertrennlich, es fühlt sich richtig an. Es hat gefunkt. Natürlich wird erst die Zukunft zeigen, wie es weitergeht und die paar Monate bis jetzt sind noch keine wirkliche Zeit, aber der Anfang stimmt, und zwar gewaltig.
    Sowohl er, als auch meine Mutter (sie sogar 19 Jahre Ehe mit dominantem, gewaltbereitem "Mann", seiner Affinität zu Alkohol und vielen Idioten seitdem und daher sehr müde), waren schon verweifelt, immer den Falschen zu begegnen und jedes mal vor irgendwelchen Trümmerhaufen zu stehen. Ihr Letzter war ein liebenswerter, intelligenter Typ, aber auch ewiger Wackelkandidat, da er seine Frau aus schlechtem Gewissen nicht verlassen wollte blabla und beendete es. Sie war am Boden zerstört und saß heulend daheim.
    Sie hatten dann Haken hinter ihre Geschichten gemacht und wollten nur noch alleine alt werden. Dann kam es eben anders, von jetzt auf gleich und ohne, dass es auch nur irgendwer ahnen konnte.

    Also, sag niemals nie und bleib um Gottes Willen offen für alles.



  3. #628
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich glaub, es gibt noch Hoffnung .

    Und euch allen DANKE für die lieben Worte! . Sollte es sich ergeben, dass ich doch wieder hier richtig einziehen darf, kann ich mich glücklich schätzen inmitten einer so lieben Horde!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #629
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es gibt noch Hoffnung .

    Und euch allen DANKE für die lieben Worte! . Sollte es sich ergeben, dass ich doch wieder hier richtig einziehen darf, kann ich mich glücklich schätzen inmitten einer so lieben Horde!
    Ich drück dir ganz doll die Daumen. Auch als Nicht-Single kann man ja Teil dieser Familie bleiben
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #630
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine beste Freundin sagte "er braucht sich bei mir nicht mehr blicken zu lassen. Und am besten kommt er mir gerade nicht unter die Augen!"

    Cocce, du bist ja auch noch hier "geduldet", gell?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook