teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 128 von 152 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    fx-991es

    Schau, jede Frau ist ein Individuum wie du und ich. Magst du Fußball? Ich nicht. Magst du Sushi? Ich ja. Machst du gern Sport? Ich schon. Magst du Rosenkohl? Ich nicht.

    Wenn du eine Frage anders beantwortet hast siehst du schon dass wir alle unterschiedlich sind. Sollten alle Antworten gleich sein, sind wir trotzdem verschieden. Wie sollen die Frauen hier dir eine allgemeingültige Antwort geben?

    Sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst um jemandem zu gefallen, kann das langfristig nur schief gehen. Sei kein Tyrann und aufmerksam gegenüber andern Menschen. Dann wird es irgendwann passen. Und selbst wenn deine spätere Freundin einige Sachen an dir nicht mag, kann es für immer halten weil eben andere, viel wichtigere Dinge passen und alles andere ausgleichen.

    Mach dich locker und sei du selbst.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #637
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Bin gerade etwas konfus: der Kerl, der mir nach dem ersten Treffen schrieb, dass es freundschaftlich ist hat mich beim 3. Treffen geküsst. Wir haben dann die Nacht zusammen verbracht (wobei ich nicht mit ihm geschlafen habe) und haben noch schön zusammen gefrühstückt. Er hat dann direkt wieder gesagt, dass wir ja nächste Woche was zusammen machen können und mir direkt abends noch geschrieben, um mir gute Nacht zu wünschen. Jetzt schreibt er teils von sich, schreibt aber auf meine Nachrichten erst nach zwei Tagen zurück und hat nicht noch mal nach‘m treffen gefragt. Er hat mir Freitag geschrieben wie meine Woche war und bis jetzt kam auf meine Antwort wieder nix. Ich werde 1. null schlau aus der ganzen Geschichte, mag ihn jetzt 2. noch lieber als vorher (scheiss Oxytocin) und 3. möchte ich mit meiner direkten Art am liebsten Klartext reden, was das jetzt alles soll. Andererseits hab ich in der Vergangenheit immer die Erfahrung gemacht, dass der Schuss der direkten Ansprache gewaltig nach hinten losging.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #638
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich würde ihn klar fragen, ob es auf „Friends with Benefits“ rausläuft oder er nun doch auf mehr aus wäre... Wenns nach hinten losgeht - was hättest du verloren?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #639
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Ich würde ihn ebenfalls direkt darauf ansprechen. Wie Feuerblick schon sagt, was hast du zu verlieren? Mir ist vor kurzem eine ähnliche Geschichte passiert und ich wünschte, ich hätte ihn früher darauf angesprochen. Bei uns war es allerdings so, dass ich meinte ,,du bist ein richtig guter Freund für mich'' woraufhin er sich so viel Mühe gegeben hat, dass am Ende doch Gefühle im Spiel waren. Alles lief gut, wir waren glücklich und dann kamen auch diese Spielchen, dass er sich nur noch selten gemeldet hat und irgendwie distanziert war. Ich habe das alles hingenommen und dachte ,,gut, ist bei uns ja gerade auch stressig in der Uni'' (naiv, ich weiß). Tja, am Ende kam raus, dass er eine andere hatte, mich aber warm gehalten hat, weil sie ihn betrogen hat. Als ich das rausgefunden habe, kam dann ,,naja, warte doch mal ab. Wir treffen uns nächste Woche und wollen das klären. Wenn das nichts wird, dann können wir uns ja wieder treffen''. Und da war für mich Ende... Die zwei sind übrigens noch glücklich zusammen...
    Deshalb: sprich ihn lieber jetzt direkt darauf an. Im schlimmsten Fall gewinnst du Klarheit und weißt woran du bist. Im Besten Fall kann mehr daraus werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #640
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Du musst dich immer bei sowas fragen: Wie ging es dir, bevor du den Typen kennen gelernt hast? Ging es dir da gut? Genau! Und noch hast du emotional wahrscheinlich noch nicht sooo viel investiert, du kennst ihn schließlich kaum. Was hast du also zu verlieren? Man sollte sich allerdings immer vor Augen halten, dass man sich vielleicht auch selbst unter Wert verkauft, wenn man nach so kurzer Zeit so nachhakt. Es klingt dann schnell sehr bedürftig. Und nichts ist für viele Menschen abtörnender.

    Ich hab es so erfahren, dass viele Frauen dazu neigen, zu schnell zu viel zu investieren. Selbst wenn sie vorher noch etwas reservierter bzw. vorsichtiger waren, spätestens nach dem ersten Kuss spielen die Gefühle Karussell. Bei Männern hab ich häufig die Erfahrung gemacht, dass sie sich erstmal in etwas hineinstürzen bzw. schnell aufs Ganze gehen und sich DANN erst fragen, ob sie überhaupt mehr wollen. Frauen denken häufig vor, Männer denken erst später drüber nach.

    Jaja, ich weiß, klingt ein wenig wie aus der Klischeekiste. Aber so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Zumindest meiner eigenen Erfahrung nach.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook