teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 129 von 152 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich meinte nachhaken jetzt nicht im Sinne von „Ich bin verliebt in dich und hätte dich gerne“ sondern eher im Sinne von „DU hast gesagt, du willst nur Freundschaft und nun willst du mich dauernd treffen und küsst mich. WTF???“. Das dürfte kaum bedürftig rüberkommen sondern höchstens berechtigt kritisch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #642
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Naja, er hat ja nur beim letzten Mal getroffen und geküsst . Seitdem macht er sich ja rar.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #643
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Ich bin tatsächlich so ein Herzensmensch und Sensibechen der dann Männer/ Menschen zu schnell emotional an sich ranlässt. Find‘s halt Strange, dass er nach unserer Nacht abends direkt noch schreibt und beim Frühstück von treffen spricht und jetzt so komisch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #644
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Deswegen wäre ein "Entscheide dich bitte mal, was du willst. Für einen Zeitvertreib bin ich mir zu schade" gar nicht schlecht und würde auch nicht bedürftig klingen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #645
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    @Feuerblick, genauso werde ich es formulieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook