teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 135 von 152 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 675 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #671
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Wir telefonieren ca. 11 x (nein, echte 11 x, nicht irgendwie übertriebene Zahl) am Tag. Teils eine Stunde, mal kürzer, mal länger. Würde ich gerade arbeiten, wäre das gar nicht möglich. So verkürzt es mir die langen Tage. Ob es mir gut tut, das steht auf nem anderen Blatt. Aber dann wiederum tut es mir gut. Klingt blöd, is aber so.
    Oh Gott, was kann man sich denn so oft am Tag überhaupt erzählen?
    Ich bin SO froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der so ungern telefoniert wie ich. Wir haben eine Fernbeziehung und telefonieren gar nicht. Ich glaube ich hab sie in dringenden Fällen in der gesamten Zeit bisher ( über ein Jahr) ....hmmm... 4 mal oder so angerufen.

    Lieber ein paar Nachrichten am Tag und dann wenn wir uns sehen wird über alles gequatscht.

    11 mal am Tag telefonieren, das klingt ja schon pathologisch :')
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #672
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wenn man den Kontakt live und in Farbe aktuell vermeidet, kommt sowas zustande .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #673
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Für mich wäre das ja ein Alptraum. Mir gehts wie der Kokke... Telefonieren ist so gar nicht meins.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #674
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Telefonieren

    Nee, lieber live und in Farbe und zwischendurch Nachrichten.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #675
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Es geht halt gerade nicht anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook