teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 140 von 152 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Ich bin gerade tatsächlich live dabei, in Sachen Love Life wieder Mist zu bauen. Das wird aber sowas von garantiert schiefgehen, dass ich schon mal vorbauen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Ja bitte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #698
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Innerhalb 3 Wochen besteht doch noch Hoffnung
    Eben. Es gibt ja noch Weihnachtsfeiern...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #699
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mein Ex ist jetzt anderthalb Jahre nach unserer Trennung (nach fast 12 Jahren Beziehung) verheiratet.
    Früher war er ja "gegen die Ehe" und wollte nie heiraten. Wollte wohl eher mich nicht heiraten. Schade dass er keine Eier hatte sich Jahre früher zu trennen, hätte mir viel Zeit und Leid erspart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #700
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Mein Ex ist jetzt anderthalb Jahre nach unserer Trennung (nach fast 12 Jahren Beziehung) verheiratet.
    Früher war er ja "gegen die Ehe" und wollte nie heiraten. Wollte wohl eher mich nicht heiraten. Schade dass er keine Eier hatte sich Jahre früher zu trennen, hätte mir viel Zeit und Leid erspart.
    Tatsächlich hört man so 'nen Verlauf echt oft, finde ich. Ewig in einer Beziehung, Kind und Ehe eher ablehnend ggü. eingestellt. Dann Trennung, neue/r Partner/in und zack! alles safe machen. Komisch
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook