teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 142 von 152 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann wünsche ich Euch mal ein tolles Familienleben für die Zukunft, wann auch immer sie dann beginnt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #707
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Mein Ex ist jetzt anderthalb Jahre nach unserer Trennung (nach fast 12 Jahren Beziehung) verheiratet.
    Früher war er ja "gegen die Ehe" und wollte nie heiraten. Wollte wohl eher mich nicht heiraten. Schade dass er keine Eier hatte sich Jahre früher zu trennen, hätte mir viel Zeit und Leid erspart.
    Ich kann dich so gut verstehen. Scheint wohl Standard bei den Männern zu sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #708
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Ich Reihe mich hier auch wieder ein, nachdem mir nach drei Monaten gesagt wurde, dass der Funke nich übergesprungen ist und er nicht verliebt ist... per WhatsApp. Hat immer gesagt er will ne Beziehung und Kann sich das ja auch vorstellen aber dies und jenes würde noch fehlen. Und ganz zum Schluss (unser letztes Gespräch) erzählt er mir, dass er ja eigentlich Bi ist und andere Dinge, die er mir vorher scheinbar nicht anvertrauen konnte. Zum Glück geht’s gefühlstechnisch grad erstaunlich gut, weil er durch die ganze Verhaltensweise(n) menschlich bei mir unten durch ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #709
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Und ich frag mich grad, ob’s mein Fehler war nach drei Monaten zu fragen, wieso er sich nicht hundert prozentig für ne Beziehung mit mir entscheiden kann. Ob ich wirklich zu viel Druck gemacht und damit etwas zerstört habe was gerade dabei war sich zu entwickeln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #710
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Nein.
    Sei froh, daß Du nicht erst nach nem Jahr gefragt hast.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook