teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 143 von 152 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Nee Biene, alles richtig gemacht. Man muss solche Dinge auch mal ansprechen, wenn er das wirklich will wird er sich garantiert nicht unter Druck gesetzt fühlen. Ich bin ja auch so ein Nähe-Schisser, und brauche unglaublich viele Freiheiten (damit meine ich keine Liebesdinge, sondern eher das Recht, auch mal alleine zu sein ;) ) und trotzdem würde mich so eine Frage nicht unter Druck setzen, wenn ich das Mädel sehr gern hab
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich grad, ob’s mein Fehler war nach drei Monaten zu fragen, wieso er sich nicht hundert prozentig für ne Beziehung mit mir entscheiden kann. Ob ich wirklich zu viel Druck gemacht und damit etwas zerstört habe was gerade dabei war sich zu entwickeln.
    ist kommunikation nicht eines der wichtigsten dinge? finde nicht, dasss du dir in geringster weise etwas vorzuwerfen brauchst! und wenns zu viel druck wäre, dann kann man das in nur einem satz klarstelllen ;)

    Zum Glück geht’s gefühlstechnisch grad erstaunlich gut, weil er durch die ganze Verhaltensweise(n) menschlich bei mir unten durch ist so denkst du volllkommen richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Danke! Eure Worte tun gut mich weniger ,,schuldig‘‘ zu fühlen. Vllt ist es etwas idealistisch, aber ich verstehe nicht, wie man drei Monate Lebenszeit von jemandem ,,verschwenden‘‘ kann ohne verliebt zu sein? Dann kann man doch klar sagen, dass man ne Affäre führen kann oder was auch lmmer. Aber man hat doch Zugang zu seine Gefühlen und weiß nach ein paar Wochen was Phase ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Tick tack tick tack.... Das Jahresende naht...

    Hat sich über Weihnachten noch jemand spontan aus dem Thread verabschiedet?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Vielleicht war man doch zu optimistisch
    Aber hier ist es ja auch gemütlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook