teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 146 von 152 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Naja, „Friendzone“ ist ja keine ewig festgelegte Sackgasse
    Wenn sich beide gut finden, sehen ich keine Grund warum man aus der Freundschaft nicht mehr machen kann. So kann man sich natürlich auch das Leben schwer machen.

    Ich bin hier, bleibe hier und suche niemanden. Im Moment bin ich primär froh, wenn ich nach Feierabend mit niemandem mehr reden muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich werde den Kontakt auch nicht abbrechen. Mal schauen was die Zeit bringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Sehe ich wie „nie“. Da meine sämtlichen bisherigen Beziehungen sich aus einer „Friendzone“ (sprich aus schon länger bestehender Freundschaft... so nannte man das ja mal) entwickelt haben, fehlt mir für „Wir finden uns attraktiv, sind aber doch nun schon in der Friendzone“ ein bisschen das Verständnis. Wenns passt, dann ist der vorherige Status doch egal. Dieses Kategorisieren ist dann wenig hilfreich. Aber nun ja...ich stecke da ja auch nicht drin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich bin da bei euch. Deswegen besteht da noch ein bisschen Hoffnung, auch wenn uns bald eine gewisse Distanz trennt und das macht es nicht wirklich einfacher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @ truba:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook