teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 28 von 152 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Blumen geschickt zu bekommen ist für mich an sich eine gruselige Vorstellung. Besonders am Valentinstag und ganz besonders an den Arbeitsplatz...
    Kannst du das Ganze vielleicht umlenken und zu ihr liefern lassen? Weniger peinlich....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ich ergreif mal Partei für die Mindermeinung: ich find das süß. Ich würde mich drüber freuen
    Vorbehaltlich, es sind nur Blumen und zwar ohne darin aufgespießte Plüschtiere
    Hat ja irgendwie auch was Niedliches, weil es so klassisch ist. Gentleman-Style. Mag ich!

    Aber an sich - viel falsch kannste eh nicht machen, wenn sie dich mag.
    Family-Date steht ja schon an, also klares Ja zu Blumen an den Arbeitsplatz.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich finds auch süß.
    Ja, man würde vermutlich rot anlaufen.... Aber trotzdem süß. Si bleibst du auf jeden Fall im Gedächtnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Ich fände das mit den Blumen auch irgendwie witzig und cool, außer das Gegenüber ist sonst auch auf einer völlig abgehobenen Schmacht-Schiene. Aber so schätze ich dich mal nicht ein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Achja, und mal so als Frage: Im Wahn meiner Zuneigung hab ich ihr für Donnerstag Blumen auf die Arbeit bestellt. Im Endeffekt, weil ich sowas noch nie gemacht habe und mal sehen wollte wie das ankommt. Bin mir nun aber unsicher, ob das etwas over the top ist. Gebt mir mal Rat, noch kann ich abbestellen.
    Hier mal meine weibliche Meinung:

    Wenn man sich vorher schon 2-3 mal gedatet hat, was ich bei dir annehme, wenn es schon zum Familientreffen geht, finde ich das absolut nicht verwerflich oder gar peinlich. Ganz im Gegenteil sogar sehr aufmerksam und süß (ich bin gerade nicht da, aber meine für dich gesandten Blumen sind es... oder so. Kitschig, aber herrlich niedlich, wie ich finde).

    In ein Büro geliefert auch total unkompliziert. In ne Mc-Donalds-Filiale würde ich sie hingegen vllt. nicht unbedingt liefern lassen.

    Alles in allem jedenfalls gäbe es von mir auf jeden Fall keine Minuspunkte. Eine Frau, die dich deshalb "zusammenfaltet", darfst du getrost zum Teufel schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook