teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 3 von 152 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Hab es im letzten Jahr nicht mehr geschafft auf die Frage zu antworten, was mich an Bayern-Fans so stört.
    Das ist die Mentalität, es gewohnt zu sein immer zu gewinnen, gewinnen zu müssen und Arroganz. Ich finde, verlieren gehört dazu und Höhen und Tiefen sind ganz normal. Weiß auch nicht, ich finde die zu glatt, oberflächlich. Kann es gar nicht so richtig beschreiben. Natürlich weiß ich, dass das nur ein Vorurteil ist, das sich aber leider bei allen Bayernfans, die ich so kenne, bestätigt hat.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    Hab es im letzten Jahr nicht mehr geschafft auf die Frage zu antworten, was mich an Bayern-Fans so stört.
    Das ist die Mentalität, es gewohnt zu sein immer zu gewinnen, gewinnen zu müssen und Arroganz. Ich finde, verlieren gehört dazu und Höhen und Tiefen sind ganz normal. Weiß auch nicht, ich finde die zu glatt, oberflächlich. Kann es gar nicht so richtig beschreiben. Natürlich weiß ich, dass das nur ein Vorurteil ist, das sich aber leider bei allen Bayernfans, die ich so kenne, bestätigt hat.
    Ich kann dir versichern, dass jeder Bayern-Fan, der älter als 25 Jahre ist (omg bin ich alt...) ganz genau weiß, wie es ist zu verlieren und wie sich das anfühlt ^^ Aber vielleicht bist du zu jung um entsprechende Leute zu kennen, kann sein.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Ohje, ich bekomm's nicht hin, ein Foto per PN zu verschicken.. Geht das überhaupt? Dabei muss ich doch gaanz dringend ein cooles Bild an h3nni verschicken, ich hab's doch versprochen Ich weiß- er wurde mir nicht zugelost, aber das ist doch bestimmt trotzdem im Sinne des Threads



  4. #14
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Boah die letzten Tage gings ja wieder rund hier im Single Thread. Meine Nie jetzt in den Händen eines anderen zu sehen bricht mein Herz :'(
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #15
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Boah die letzten Tage gings ja wieder rund hier im Single Thread. Meine Nie jetzt in den Händen eines anderen zu sehen bricht mein Herz :'(
    So oder so, ich bin auf ewig Dein!

    Mein diesjähriges Los stimmt mich nicht ansatzweise so froh wie das Los des letztes Jahres.



MEDI-LEARN bei Facebook