teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 30 von 152 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *schulterzuck* Da man mir schon recht schnell anmerkt, dass ich mit Kitsch und „Romantik“ nix anfangen kann, könnte man das schon nach wenigen Tagen wissen.
    Und dass meine Beziehung an meinem Arbeitsplatz nix zu suchen hat, versteht sich für mich von selbst.

    Aber jeder wie er beliebt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #147
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Es kommt natürlich auf das Gefühl an, aber ich wäre auch jemand, der die Blumen daheim zwar echt nett finden würde, aber an der Arbeit absolut unpassend fände. Würde da zwar niemanden zusammenstauchen, aber dann schon verdeutlichen, dass mir das absolut zu viel ist und keiner baldigen Wiederholung bedarf. Ist halt schon etwas spezielles und je nachdem wie eng man mit den Kollegen ist bzw das Private und Berufliche händelt, kann man das so und so sehen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *schulterzuck* Da man mir schon recht schnell anmerkt, dass ich mit Kitsch und „Romantik“ nix anfangen kann, könnte man das schon nach wenigen Tagen wissen.
    Und dass meine Beziehung an meinem Arbeitsplatz nix zu suchen hat, versteht sich für mich von selbst.

    Aber jeder wie er beliebt.
    Ist genau der Punkt, wenn mein Date/Freund so ne Aktion bringen würde würde ich ihn genau deshalb zusammenfalten. Nicht wegen der Blumen. Sondern weil er nicht weiß/gecheckt hat, dass ich sowas schrecklich finde, vor allem an Valentinstag. Hat meiner Beziehung auch den Anstoß zum Ende gegeben als ich nen richtigen Heiratsantrag mit Kniefall und Ring gekriegt hab. Fand ich furchtbar und hab das vorher auch exakt so kommuniziert und begründet und es widerspricht auch komplett meinem Wesen und Lebenseinstellung. Ich hab mich sowas von nicht respektiert und ernstgenommen und "ungekannt" gefühlt
    Aber wenn man weiß, dass die Holde Wert auf den Valentinstag legt und gerne Blumen mag und kein Problem damit hat, im Mittelpunkt zu stehen (das wird sie mit dem Strauß auf Arbeit sicher...), dann los.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #149
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich bin ja auch absolut gar kein Mensch für Blumen, Kitsch und Valentinstag. Tatsächlich existiert dieser Tag für mich einfach nicht.
    Aber ich bin da ganz bei Campomaggi: wegen einer grundsätzlich lieb gemeinten Geste einen riesen Aufriss machen, finde ich auch unschön. Würde es aber wohl auch zum Anlass nehmen, mal ein paar grundsätzlich Dinge der Beziehung zu überdenken/besprechen weil mich mein Partner dann wohl auch offensichtlich absolut nicht kennt, sonst wüsste er, dass ich sowas nicht gut finde.
    Kommt halt tatsächlich auch so ein bisschen auf die Arbeit an: würde er mir die auf die Arbeit schicken, fänd ichs wohl gar nicht so schlimm. Ich kenne meine Kollegen seit vielen Jahren, es ist alles sehr familiär und ich habe zu vielen Kollegen auch privaten Kontakt. Die würde sich vermutlich sogar mehr freuen als ich weil es bedeutet, dass sie mich endlich an den Mann gebracht habe Würde mir die jemand in PJ-Haus schicken wäre das dagegen eine Dimension von peinlich/unangenehm über die ich lieber nicht nachdenken will...

    Ich kann hier aber erstmal ein gutes 2. Date vermelden, an das sich direkt morgen ein 3. Date anschließt. Valentinstag verbringen wir dann aber getrennt und ohne Blumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #150
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Wow, die Meinungen gehen ja gut auseinander hier
    Ich bin sonst GAR nicht der Typ für sowas, ich hab in den letzten 10 Jahren vielleicht....1 mal Blumen verschenkt. Und eigentlich feiere ich diesen Kack Valentinstag ja auch nicht, das ist für mich eine Art...Experiment. Und ja, das ist kein gruseliger Überfall nach dem 1. Date, wir sehen uns seit Oktober.
    Ich hab mir das nur deshalb überlegt, weil ich STÄNDIG von Frauen in meinem Umfeld höre, dass sie SOOO gerne mal Blumen bekommen würden und nie welche kriegen. Und irgendwie dachte ich mir japp, vielleicht sollte ich das dann auch mal austesten. Dass die Arbeit nicht der perfekte Ort ist, ist mir klar, aber da sie Vollzeit Arbeitet ist die Chance, dass sie geliefert werden wenn sie zuhause ist, sehr gering.
    Auf der Arbeit ist sie schon mehrere Jahre, die kennen sich da ganz gut. Ich lass mir das heute nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht doch nach Hause liefern? Hmm...
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook