teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 47 von 152 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich hab leider mittlerweile auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Männer (selbst dann, wenn sie selbst Akademiker sind) auf Ärztinnen bzw. Medizinstudentinnen sehr verhalten reagieren. Keine Ahnung wo es da hängt aber das scheint irgendwie problematisch zu sein. Keine Ahnung ob das mit anderen Jobs auch so ist aber eigentlich sollten auch weibliche Ärztinnen jetzt keine Neuigkeit mehr sein. Aber irgendwie hängt da immer noch so der "Oh Gott, die ist sooooo schlau, die hat Medizin studiert" Button dran. Da half es auch nicht, wenn ich meine "wie ich versehentlich einen Studienplatz zugelost bekam und erst in der Hälfte des Studium realisiert hab, was ich da mache" Geschichte erzählt habe.

    Umso erfreulicher, dass das Thema Beruf beim aktuellen Exemplar erst recht spät im Laufe des ersten Dates überhaupt mal Thema war (und nicht in den ersten drei Sätzen der Kontaktaufnahme abgecheckt wurde) und er mir dann hocherfreut erzählte, dass das mit meinem Medizinstudium ganz praktisch wäre, sein ultimativer Traumjob wäre nämlich Arztgatte Auch sonst läufts hier soweit, so gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Dann hast du ein seltenes Exemplar erwischt. Ich kenne eigentlich nur Kerle, die da wirklich sowas wie soziale Kastrationsängste haben.

    Und weil die Männer in meiner Umgebung gerade mal wieder demonstriert haben, dass sie einfach Deppen sind (und da lief gar nix... es ging um normalen Umgang), bleibe ich hier auf dem Sofa, nehm mir Kakao und Kekse und wünsche den Ausziehenden alles Gute. Ich geh hier nicht weg!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Sehr geil @nie

    Ist er auch im Lager der akustisch sinnvollen Beschallung?!

    @Daisy

    Wie kam es eigentlich überhaupt dazu, dass ihr nach vollzogener einseitiger Betrachtung der primären Geschlechtsorgane, weiter kommuniziert habt? Hat er da die Initiative ergriffen?

    Der soll auf jeden Fall aufhören da irgendwelche doofen Egoprobs zu entwickeln!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    @Feuerblick: soziale Kastrationsängste Aber stimmt schon, das trifft es ziemlich gut. Ich finds auch sehr ermüdend. Aktuelle sitze ich hier auch noch recht gut und hab noch keine Umzugskisten gepackt aber hin und wieder ein Ausflug hier raus ist schon ganz nett.

    Aber bei meinem letzten Auszug hier hab ich mich ja mit Anlauf auf den Fresse gelegt und das möchte ich mir gerne dieses Mal ersparen. Auch wenn es dieses Mal alles deutlich besser aussieht. Aber man weiß ja nie, was da noch so zum Vorschein kommt, gab ja hier schon genug Beispiele...

    @Tri: es gibt da zwar gewisse Überschneidungen aber nach Wacken müsste ich wohl alleine fahren Aber dafür hat er eine echt coole Plattensammlung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ein Mann, der ein Problem mit meinem Job hätte, hätte sich bei mir eh disqualifiziert...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook