teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 57 von 152 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Moooooment Funkel, Du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass Du zumindest ein kleines bisschen gedanklich so weit bist, den Zölibat ggf doch ruhen zu lassen? Ich kipp vom Stuhl!
    Aber maximal „gedanklich ein kleines bisschen“... Bisher alles harmloses Geschäkere... irritiert mich aus anderen Gründen aber...

    EDIT: Die Überlegungen endeten mit „Ach nö, lass mal...“. Nach wie vor kann mich keiner überzeugen
    Geändert von Feuerblick (01.04.2019 um 06:07 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Im Zug einen richtig interessanten Mann kennengelernt und einfach mal über 3 Stunden über alles Mögliche geredet. So krass, wie wir einfach die gleichen Vorstellungen vom Leben, dieselben Träume und Interessen haben Sehr faszinierend, sowas ist mir noch nie passiert. Dadurch, dass er ein kleines "Unternehmen" nebenbei hat, hab ich sein Kärtchen bekommen und seine Nummer usw. Hab ihm jetzt mal unverbindlich geschrieben, damit er auch meine Nummer hat. (Und es fühlt sich nicht an, als müsste ich Stunden/Tage warten, bevor ich ihm schreibe, um mich "interessant" zu machen- fände ich iwie seltsam/kindisch).

    Wusste jetzt nicht, ob der Beitrag in den Single-Thread soll oder hier, aber es wär eh ziemlich unrealistisch, da er ziemlich weit weg wohnt. Aber war trotzdem schön, ihn kennenzulernen.
    Ich schreib mal hier weiter.. Wir haben ganz netten Kontakt- er hat auch angekündigt, dass er ein ebenso unzuverlässiger Schreiber ist wie ich, also haben wir vereinbart, da nichts reinzuinterpretieren. Vom Aussehen her ist er eigentlich gar nicht mein Typ. Mal sehen, wie das weitergeht.
    Hab demnächst (hoffentlich- wenn er sich wieder meldet) ein Treffen mit einem ehem. Schulfreund, der aber immer mehr war als das.. Bin ja schon sehr gespannt, aber versuche "einfach" entspannt zu bleiben (haha bin natürlich trotzdem ziemlich aufgeregt ) Aber vielleicht hat er ja sogar ne Freundin.



  3. #283
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.461
    Ist Stillstand irgendwie Rückschritt? Wenn man nicht mehr schreibt als sonst und irgendwie sich auch die Date-Frequenz nicht verdichtet? Irgendwie nicht zufriedenstellend, das alles...



  4. #284
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ist Stillstand irgendwie Rückschritt? Wenn man nicht mehr schreibt als sonst und irgendwie sich auch die Date-Frequenz nicht verdichtet? Irgendwie nicht zufriedenstellend, das alles...
    Das hab ich bei Frauen noch nie verstanden, wieso die immer der Meinung sind, es müsse sich alles "entwickeln". Wenn ihr schöne Dates hattet und euch gesehen habt, wieso muss es denn dann auf einmal häufiger werden?
    Ich war und bin der Meinung, dass zu häufiges Sehen der Killer jeder Beziehung ist.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #285
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Naja, zu Beginn einer Beziehung ist das doch irgendwie normal, dass man sich zumindest häufiger sehen möchte oder häufiger kommuniziert, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook