teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 58 von 152 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.482
    Also, ich bin keine Frau. Sollte ich das falsch verstanden haben, sorry.

    Ich denke mir halt, wenn man sich nicht sieht, "vergisst" man vielleicht die Zeit zusammen und schaut sich lieber nach was anderem um. Rational sehe ich jetzt, dass es dann halt nicht passt, wenn es zu keinen Treffen mehr kommt. Entweder, weil man zu beschäftigt ist oder keine Priorität genießt. Aber trotzdem denke ich mir, häufigeres Sehen könnte irgendwie positiv sein. Und es ist ja nicht so, dass wir uns jetzt 3x/Woche sehen und ich das gern auf 5x verdichten würde. Eher sehen wir uns 1x/Monat und ich hätte das lieber 3x oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Also bei noch ungeklärten Fronten würde ich das ebenfalls nicht unbedingt als positives Zeichen deuten. Für meine letzte Flamme (damals, als Jesus noch helfen konnte) habe ich immer Zeit gemacht, wenn es irgendwie ging, und wenn es nicht ging (unterschiedlicher Alltag, unterschiedliche Freundeskreise), habe ich ihn das zumindest wissen lassen. Klar habe ich mal auf eine Whatsapp nicht direkt geantwortet oder wir haben uns eine Woche lang nicht gesehen, aber grundsätzlich war der Kontakt stet. Wenn da keine Gefühle im Spiel gewesen wären, hätte das anders ausgesehen.

    Wenn's jetzt tatsächlich darum gehen würde, wann man nach geklärten Fronten die "Gute Nacht"-Nachricht zum Zwang deklariert oder ob man sich wirklich sechs Tage wöchentlich auf den Geist gehen muss, stimme ich den anderen absolut zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Das hab ich bei Frauen noch nie verstanden, wieso die immer der Meinung sind, es müsse sich alles "entwickeln". Wenn ihr schöne Dates hattet und euch gesehen habt, wieso muss es denn dann auf einmal häufiger werden?
    Bei Frauen?
    Jeder Mensch mit gesteigertem (romantischem) Interesse wünscht sich eine "Entwicklung", das heißt in erster Linie mal häufigere Treffen und gesteigerter Kontakt.

    Zeig mir mal Männer, deren Date ihnen gefällt und die nicht enttäuscht sind, wenn sie sich nicht mehr meldet, nicht antwortet oder sich immer spärlicher und um Tage versetzt rührt.
    Wenn man nicht gerade auf einer unbewohnten Insel gestrandent ist, im Koma liegt oder kein gesteigertes Interesse an einem Menschen hat, greift man doch automatisch zum Telefon/Handy.
    Das kennt doch jeder, der sich stark zu einem anderen hingezogen fühlt und braucht keine vielen Worte mehr, weil es ein Phänomen wäre, dass man erst kompliziert erklären müsste.


    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Ich war und bin der Meinung, dass zu häufiges Sehen der Killer jeder Beziehung ist.
    Ja, weil man sich ansonsten womöglich bald die Köpfe einschlagen würde.
    Das geht mir mit meinem Nachbarn so, der gottseidank 3 Türen weiter wohnt oder dem einen oder anderen Arbeitskollegen, den ich nur die nötigen maximal 9 Stunden am Tag ertrage.
    Aber diese Menschen date ich ja auch nicht.
    Mit dem Liebsten hingegegen möchte ich mein Leben teilen und würde ziemlich blöd gucken, wenn der mich nur dann erträgt, wenn ich ihm nicht zu häufig zu nahe komme und abends schön die Türe wieder hinter mir zuziehe, wenn ich gehe.


    Auch ich kann deshalb sagen, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn schon zu Beginn und aus dem Nichts der Kontakt immer mehr abreißt. Menschen, die sich wollen, finden zueinander und hören, sehen voneinander, sofern sie "höhere Mächte" nicht davon abhalten.
    Wenn etwas passt, fügt es sich automatisch, ohne dass man sich einen Kopf machen müsste, wie du, H3nni es gerade tust. Es füht sich blöd an, und das sollte es nicht.

    Hat halt einfach nicht sein sollen. Mach nen Haken hinter.


    Übrigens: sorry für den Roman, aber ich finde die zitierten Aussagen kreuzgefährlich, weil sie suggerieren, dass ein zuviel an Zuneigung und Liebe die Beziehung killt, was einfach nicht stimmt.
    Zu viel Nähe killt niemals Beziehungen, sondern zu wenig Liebe, die eben diese Nähe dann unerträglich, weil ungenehm machen.
    Geändert von Campomaggi (11.04.2019 um 12:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ich bin der Auffassung, dass es ein „zu viel“ gibt.

    Ich kenn Männer und Frauen, die sich damit beim jeweiligen Objekt der Begierde ins Aus manövriert haben.
    Ein ständiges Geschreibe, Anrufe und aneinander Geklebe nimmt jedenfalls mir die Luft zum Atmen.
    Die Dosis macht das Gift
    Und der Mann wird unverzüglich uninteressant. Nichts zum Erobern, keine Spannung, kein Interesse mehr.

    Ich muss und will auch gar nicht meinem Partner alles erzählen - Freundinnen „leiden“ da durchaus mehr unter der Menge meiner Mitteilungen

    Ein zu viel an Geklebe erinnert mich an „Wir sind müde.“ und Joggingkleidung im Partnerlook.
    Aber so findet ja jedes Töpfchen sein Deckelchen.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Es gibt halt den oder die Falsche, klar. Dann fühlt es sich halt eklig klebrig an.
    Krankhafte Klammerer, die nur gut schlafen, wenn die Pyjamas zusammenpassen, wollte ich auch nicht und finden wohl die wenigsten attraktiv.

    Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen auch Partnerlooks sind mir in der Bahn schon begegnet. ("Geil" finde ich immer diese "Belong to Him" und "Belong to Her" Shirts mit den komischen Pfeilen dran.)

    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Aber so findet ja jedes Töpfchen sein Deckelchen.
    Genau!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook