teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 74 von 152 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Ich glaub, das wichtigste ist, nicht zu verkrampfen und nicht zu viel zu erwarten und denken, sondern einfach den Moment zu genießen.
    Ich treffe sie wahrscheinlich nicht mehr, weil/wenn sie nicht mehr will, damit muss man wohl lernen zu leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #367
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Bei mir gab's gerade dem umgekehrten Fall, er wollte mehr und ich, naja, weniger. Mir schien es da auch die eleganteste Lösung, den Kontakt abkühlen zu lassen - insbesondere weil wir keine freundschaftliche Basis haben, auf die wir "zurückfallen" könnten.

    So richtig leicht fällt so eine Aktion wohl beiden Seiten nie. Ich habe ihn sicher ziemlich verletzt, andererseits kann er mich jetzt hoffentlich vergessen und auf etwas Neues einlassen. (Gottseidank haben wir im Alltag nichts miteinander zu tun.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #368
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Kann man das nicht einfach sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #369
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Habe ich, sogar live und unter vier Augen, ein paar Tage bevor er es dann noch einmal per Whatsapp versucht hat. Habe dann auf den zweiten Vorstoß diplomatisch, aber unmissverständlich geantwortet. Leider weiß ich selbst wie es ist, wenn man sich krampfhaft ein positives Zeichen herbeisehnt, mir hätte da manchmal ein klares Nein viel Leid erspart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #370
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Props an dich, da so offen zu sein. Und es beruhigt mich ernsthaft, dass das mit den Zeichen auch anderen so geht. Um mich rum scheinbar nur glückliche Singles oder Vergebene...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook