teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 81 von 152 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    @Hoppla- Daisy
    Daumen sind fest gedrückt

    Hab momentan ein paar nette Kontakte und einen, mit dem es sich schon sehr vertraut schreibt und telefoniert.
    Die letzten Jahre hab ich durch Dienste, Arbeitsbelastung und Co irgendwie mein Liebesleben stark vernachlässigt bzw garnicht gedatet. Bin schon sehr froh, hier mittlerweile einen tollen Freundeskreis zu haben. War nicht einfach sich als Single neben ner Vollzeitstelle sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen (hab die Stadt gewechselt nach dem Studium).
    Will sagen: alles braucht Zeit und kommt (hoffentlich) zu seiner Zeit. Wenn ich dran denke, dass ich die letzten Jahre eig nur noch in der Klinik malocht habe- kein Wunder, dass man privat auf der Strecke geblieben ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich hab ein ganz mieses Gefühl und glaube, dass ich hier bald wieder einziehe....
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ganz mieses Gefühl und glaube, dass ich hier bald wieder einziehe....
    "Willkommen" zurück, falls es so weit ist.
    Ich frage nicht, ob du ein Bier willst, sondern wie viele?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Noch ist es nicht soweit, aber ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl. Sie ist seit ein paar Tagen wie ausgewechselt...falls das hier zuende geht, bin ich echt kaputt. Die hätte ich behalten...
    und Bier mag ich nicht
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Ohje, was ist passiert? Einen Auslöser für die Veränderung? Ich drück die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook